Aktueller Inhalt von Zamiera

  1. Zamiera

    Wiedereinstieg mit 720 l Aquarium

    Ein wunder schönes Becken
  2. Zamiera

    Graue selbstklebende Rückwandfolie

    Oh ok, danke. Welche Farbe nimmt man da am besten? Rutschen die statisch klebenden Folie nicht irgendwann ab, wenn der Raum zu warm wird?
  3. Zamiera

    Graue selbstklebende Rückwandfolie

    :oops:Was hast du da für eine genommen? Das sieht garnicht danach aus, das es für ein Aquarium sein soll.
  4. Zamiera

    Microsorum pteropus 'Orange Narrow' Orange-Javafarn

    Hallo Manuela. Ja es sind noch Microsorum pteropus "Needle Leafe" da. Wohin darf ich sie schicken? Ich schicke dir nachher meine PayPal Adresse zu. Mit freundlichen Grüßen Annika
  5. Zamiera

    Neue Barsche?

    hast ja nun mein Becken gesehen, nun verstehst du wovon ich rede. Die Kongos kommen ganz woander her, da wo sie her kommen ist es dunkler.
  6. Zamiera

    Mein 100x40x40x Aquarium

    Sieht da alles kleiner aus als es ist. Meine Hechtlinge sind da leider zu faul den Nachwuchs zu fressen. Wird sich alles bald ändern. Die Platys sind meine ersten Fische und da hatte ich anfangs nur wenige.Ich hab so gehofft das die Hechtlinge den Nachwuchs fressen. Naja wie man sieht nicht, pardon.
  7. Zamiera

    Mein 100x40x40x Aquarium

    Zurückschnitt am 19.07.21
  8. Zamiera

    Neue Barsche?

    Hallo themountain, ich denke das ist keine gute Idee. Ich möchte keine 8 weiteren Fische noch rein setzen, das wird mir zu viel. Mein Aquarium wird dem Phenacogrammus interruptus zu hell sein auch weil ich Sand nehmen möchte und kein dunklem Bodengrund wird es dem nicht gut heißen. Die Fische...
  9. Zamiera

    Neue Barsche?

    Danke dir Helmut. Wegen meine Amanogarnelen habe ich mein Becken immer mit durchsichtigen Platten zugedeckt.
  10. Zamiera

    Neue Barsche?

    Hallo Stefan, Ja ich suche Barsche oder Hechtlinge die meinen Platynachwuchs fressen. Mein neues Becken ist 160x50x45 freudliche Grüße, Annika
  11. Zamiera

    Bitte um Rat zur Aquariumleuchte

    Danke für deinen Rat
  12. Zamiera

    Neue Barsche?

    Hi Leute, wer hat Barsche und Amanogarnelen in seinem Becken (gehabt)? In meinem neuen Becken bin ich am überlegen ob ich Barsche oder Hechtlinge rein haben möchte. Ein Problem ist das Barsche garnelen zum Futter sehen. Ich möchte aber gerne das mein Amonogarnelen am Leben bleiben. Die Mickey...
  13. Zamiera

    Bitte um Rat zur Aquariumleuchte

    Hallo Leute, Ich brauche bitte einen Rat. Ich bin so hin und her. Welche Lampe ist besser? Wer hat mit dieser Lampe schon Erfahrung? Aqualumix LED Aquarienleuchte Freshwater oder die aqualumix LED Aquarienleuchte amazon grow? Ich habe ein Video gesehen, da hat man bei der Freshwater das Grün...
  14. Zamiera

    Inselwelt - Raumteiler - 400l

    Hallo Michael, Dein Aquarium ist ein sehr interssanter Raumteiler. Hast du schön gestalltet. Man sieht es sehr gut, das du dir viel Mühe gegeben hast und der Microsorum pteropus 'Orange Narrow macht sich echt gut in deinem Aquarium, schön eingesetzt. Sehr schöner Blickfang. Sowie die ganz...
  15. Zamiera

    Neue Barsche?

    Vielen lieben Dank
Oben