Aktueller Inhalt von Supifox

  1. Supifox

    unbekannte bei mir im AQ

    Hallo, Danke schon mal für die Info! Die Pflanzen wachsen unter 2 x 150W HQI Licht Größe im Schnitt 10 - 20 cm! LG Supifox von unterwegs .....
  2. Supifox

    unbekannte bei mir im AQ

    Wer kann weiterhelfen!? Größe bei mir bis zu 20 cm. Verbreitet sich im Boden über Ausläufer. (sieht aus wie bei Lauch) Danke schon mal für die Hilfe. VG Supifox
  3. Supifox

    Moosbestimmung Fissidens ??

    Hallo Flowgrower, benötige Hilfestellung bei der Mossbestimmung! Habe es als Fissidens Nobilis erworben bin mir aber nicht sicher ob es das auch ist. Danke schon mal für Eure Hilfe! Supifox
  4. Supifox

    Fissidens sp. "Khao Sok"

    Re: Fissidens sp. "Khao Sok" Ja echt schönes Moos! Hätte ich auch gerne was von… LG Supifox
  5. Supifox

    Dennerle E15 Eisendünger

    Hallo, Ich würde gerne Dennerle E15 Eisendünger selber anmischen! Hat einer eine Idee zu der Zusammensetzung vom Dennerle E15 Eisendünger !? Würde mich über Infos zu dem TheMa sehr freuen. VG Supifox
  6. Supifox

    Erfahrungsaustausch grüne Algenbeläge

    Hi, hat die beschriebene Alge auch einen Name!? Jemand ne Idee, wie die heißt… VG Supifox
  7. Supifox

    Algenratgeber reloaded 2012

    Ich finde den Betrag auch Super + sehr hilfreich! Vielen Dank, Noch mehr Fotos (+ bessere) würde ich sehr begrüßen… VG Thorsten
  8. Supifox

    Nährstoffgel / inVitro

    Re: Nährstoffgel @simone Geht das auch mit Moos!? VG Supifox
  9. Supifox

    Info: Probleme mit Wassertests von Anton Gabriel

    Ich habe langsam auch das Gefühl das die Probleme mit den Tests größer sind! Es wäre an der Zeit das Herr Gabriel stellung bezieht was Sache ist. VG Thorsten
  10. Supifox

    Info: Probleme mit Wassertests von Anton Gabriel

    Habe gerade folgende Info auf der Website von Anton Gabriel gelesen und bin auch selbst betroffen: siehe: http://www.wasserpantscher.at ----------------------------------------------------------- Liebe Kunden: Dank Ihrer Mithilfe und Ihres Interesses können wir unsere Produkte laufend...
  11. Supifox

    Kalium testen - wie testet Ihr?

    Habe gerade folgende Info auf der Website von Anton Gabriel gelesen und bin auch selbst betroffen: siehe: www.wasserpantscher.at ----------------------------------------------------------- Liebe Kunden: Dank Ihrer Mithilfe und Ihres Interesses können wir unsere Produkte laufend verbessern...
  12. Supifox

    Hilfe Planarien

    Danke
  13. Supifox

    Hilfe Planarien

    Verstehe die Dosierung nicht!? Wie bekommt man 100 l in ein Glas? VG Thorsten
  14. Supifox

    Moose "aufkleben" statt binden?

    Moose "aufkleben" statt binden? Sekundenkleber wird mit Wasser weiß! (naß geklebt!) War jedenfalls bei mir so. Z T. Hat sich das Moos auch wieder gelöst ( wenn es größer wird durch stärkeren Auftrieb!) Korallenkleber hört sich gut an, muß ich mal ausprobieren. VG Thorsten
  15. Supifox

    Meine Wasserwerte

    Hallo, benötige mal Eure Hilfe! Habe Ansätze von Pinselalgen und Blaualgen. Meine Wasserwerte (mit Fotometer gemessen): 450 l AQ AQ läuft seit 1 Jahr Temp: 25,5 C pH: 7,0 Fe: 1.1 mg/l PO4: 0.6 mg/l NO3: 10 mg/l KH/GH: 4/11 Mg: 84 mg/l K: 2,5 mg/l Vielen Dank schon mal für Eure Info's.........
Oben