Aktueller Inhalt von SchnellerFisch

  1. S

    Glossotigma elatinoides in meinem Becken

    Danke für die Antwort :smile: Mein CO2 Dauertest zeigt ein schönes knallgrün. Das mit der Druckanlage überlege ich mir noch. Das Glosso zeigt schon vermehrt Ausläufer. wahrscheinlich muss ich einfach noch etwas geduldig sein.
  2. S

    Hilfe bei der Düngung benötigt

    Hallo zusammen Ich brauche etwas Hilfe bei der Düngung für mein Nano Aquarium (35l). Ich hab mich nun stundenlang eingelesen über mehrere Tage und auch den Nährstoffrechner benutzt aber irgendwie ist mein Becken etwas speziell. Es schluckt mir extrem viel Phosphat! Wenn ich auf 0.5mg/l aufdünge...
  3. S

    Mein erstes Scape Aquarium - Scapers Tank 35l

    Hallo zusammen Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal ein kleines Nanoaquarium mit Red Fire Garnelen drinnen. (ein Fluval Edge) Mit meinem Umzug habe ich es verschenkt. Nun reizte es mich aber einige Jahre später wieder, mir ein kleines Aquarium zuzulegen. Ich möchte mich dieses mal aber im...
  4. S

    Glossotigma elatinoides in meinem Becken

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte mich in der Kunst des Aquascapings versuchen. Ich hab einen 35l Scapers Tank geschenkt bekommen und der läuft nun seit 15 Tagen. Mit Dabei war die Dennerle LED 5.0 Watt Leuchte. Nach ein bischen stöbern hab ich jedoch gemerkt dass die alleine nicht...
Oben