Aktueller Inhalt von saschiii18

  1. saschiii18

    Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

    hi danke dir das war auch was das ich es so hin bekommen habe :D
  2. saschiii18

    Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

    hi so jetzt nach 3 wochen fast ihr ein bild
  3. saschiii18

    Iwagumi Style

    neue fotos
  4. saschiii18

    Iwagumi Style

    So jetzt bin ich wider fertig die fische sind drin weil ich das becken schon länger hab und meine frau wollt die fische nicht umsideln^^ so jetzt das neue becken es kommen aber noch rotala rein und blayx ist nur noch bisi trüb :/
  5. saschiii18

    Iwagumi Style

    ok dann stehl ich mall alles um und mach es noch mall von denn becken ein foto mfg sascha
  6. saschiii18

    Iwagumi Style

    Hi liebe Flowgrow leute Ich habe heute was neues vor geh habt bei meiner freu in Becken.Ich habe versucht denn Iwagumi style zu machen will jetzt gerne wiesen das das zu der sorte hin kommt oder nicht. ?Ich wiel gern wiesen ob mein glossi hier in denn becken wachst wegen licht pro liter. 3x18...
  7. saschiii18

    Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

    Ist noch lang nicht fertig:D
  8. saschiii18

    Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

    Jetzt haben wir mall die Wurzeln drin war eine arbeit hab die wurzeln auf boren müssen das sie under gehn alls nechste kommen die pflanzen jetzt rerin.
  9. saschiii18

    Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

    So jetzt von einkauf zurück war echt schwer was schönes zum finden ist ca 120 lang alles :bier:
  10. saschiii18

    Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

    Hi liebe Flowgrow Ich habe ein neues Projekt für euch für mein 500 liter Becken. Ich will gern Hartscaping machen. Heute kommen ein paar große wurzel muss noch zum zoo fahrn welche holen es kommen immer neue fotos rein was ich neu habe und was ich geh Kauft habe. Das AQ ist 140x60x60 mit 240...
  11. saschiii18

    Ist das hcc oder andere art bitte helfen!

    hi zusammen neues foto mit mehr licht :D
  12. saschiii18

    Ist das hcc oder andere art bitte helfen!

    hi zusammen ich war heute bei zoo&coo sie haben geh sagt es sind 100% hcc weil ich hab was mit genomen zum verglech hcg ist anderst alls das hcc allso ich hab 100% hcc :D
  13. saschiii18

    Ist das hcc oder andere art bitte helfen!

    hi zusammen also hab ich hcc ich hab es jetzt geh flotet aber meine Frage ist jetzt wie Dünger ich die jetzt am bessten hab Ca 25 Liter drin in den Becken und ich hab ein npk Dünger ?? Gruß Sascha
  14. saschiii18

    Ist das hcc oder andere art bitte helfen!

    hi soll ich das becken jetzt floten oder nich nur bisi halt
Oben