Aktueller Inhalt von Robert

  1. Robert

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hallo, vielen Dank euch an euch zwei, kann schon sein, dass es mein Fehler ist... :tnx:
  2. Robert

    Probleme mit Mac OS X 10.9 (Mavericks) und Flowgrow

    Hallo, mit diesen iiiiiiiii Zeugs habe ich nichts am Hut, zumindest nicht privat, in der Firma habe ich aber einiges davon und habe vorhin getestet, keine Fehlermeldungen!
  3. Robert

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hallo nochmals, hab da noch etwas... Das ist jetzt schon das dritte mal dass mir sowas passiert. Antworte ich jemandem auf eine PN, landet die Nachricht bei mir im Postfach, also ich antworte quasi mir selber! Hab mich gewundert dass die Leute nicht antworten und habe es dann irgendwann...
  4. Robert

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hallo und guten Abend, ich weiß an der Stelle nicht, ob allgemein Interesse daran besteht, bzw. ob es im Interesse des Flowgrow Teams liegt, evtl. noch ein Paar Verbesserungen ins Forum einzubringen, aber ich versuche es mal zu schildern, was mir persönlich fehlt. Nehmen wir als Beispiel einen...
  5. Robert

    Eine Frage zur Beleuchtung...

    Guten Abend, bitte steinigt mich nicht, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe aber ich dachte mir, bevor ich einen neuen starte, schreibe ich doch lieber hier rein :) Bin wieder beim Thema Beleuchtung angelangt und brauche einen Rat von Euch. Meine erste Frage wäre, was grundsätzlich...
  6. Robert

    Frohe Weihnachten, liebe Flowgrow-Gemeinde!

    Hallo zusammen, auch von mir euch allen frohe Weihnachten und alles Gute!
  7. Robert

    Nitrat dünger selber mischen -- Nährstoffrechner

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube, ich verstehe langsam... Der Denkfehler lag darin, dass ich die Düngemenge nicht durch 7 teilte und deshalb ist logisch, dass 32 ml am Tag viel zuviel sind :) Mann mann mann.... Wobei das ja auch schon zuviel wäre! Beim AR Dünger soll man ja 1...
  8. Robert

    Nitrat dünger selber mischen -- Nährstoffrechner

    Hallo zusammen, ich habe festegestellt, dass mein Nitrat Wert im AQ etwas zu niedrieg ist im Gegensatz zu PO4 und ich möchte mir eine Düngerlösung mit KNO3 zusammenmischen. Dazu habe ich vorhin den Nährstoffrechner "befragt" und komme da irgendwie nicht wirklich weiter... Gebe ich oben 1 Liter...
  9. Robert

    Welche Cryptocoryne ist das?

    Hallo Heiko, vielen Dank für die ausführliche Antwort :tnx:
  10. Robert

    Welche Cryptocoryne ist das?

    Hallo, passt schon ;)
  11. Robert

    Welche Cryptocoryne ist das?

    Hi Basti, das habe ich mir auch gedacht aber es gibt ja kein Originalbild deshalb war ich mir unsicher... Also doch so eine 0815 Crypto, schade :( Aber ok, dann weis ich ja bescheid, danke ;)
  12. Robert

    Welche Cryptocoryne ist das?

    Hallo, nachdem ich heute erfahren habe, dass meine Cryptocoryne Parva gar keine keine Parva ist, möchte ich ganz gerne rausfinden, welche Cryptocoryne ich da überhaupt habe? Und natürlich, wenn ich jetzt genau hinschau, ist mir auch klar dass es eine andere ist, aber bislang habe ich nicht...
  13. Robert

    Ankündigungen ungelesen????!!

    Ja und jetzt auch wieder.... Hat denn sonst keiner das Problem? Ansonsten denke ich bei uns zwei könnte es tatsächlich an den lokalen Einstellungen liegen oder sowas!?
  14. Robert

    von süß zu salzig

    Hallo André, das Aquarium gefäält mir sehr, sehr gut, respekt! Ich bin eigentlich kein MW Freak aber dein Thread zu verfolgen und wie sich das ganze entwickelt macht mir trotzdem viel Spass, danke dass Du uns daran teilhaben lässt! Eine Frage habe dennoch, warum hast keinen "Nemo"? :D Ich...
  15. Robert

    Ankündigungen ungelesen????!!

    Hallo, ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem.. Ankündigungen erscheinen immer ungelesen und wenn ich mich dort reinklicke, ist alles gelesen!! :shock: Also irgendwie stimmt was nicht... Ich versuche es mal anhand der Bilder näher zu erklären, so war das also vorhin, vor 5 Minuten...
Oben