Ankündigungen ungelesen????!!

Robert

Member
Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem..
Ankündigungen erscheinen immer ungelesen und wenn ich mich dort reinklicke, ist alles gelesen!! :shock:
Also irgendwie stimmt was nicht... Ich versuche es mal anhand der Bilder näher zu erklären, so war das also vorhin, vor 5 Minuten..

Zuerst kriege ich also folgende Anzeige:


Danach klicke ich auf "Ankündigungen" und lande damit in dem entsprechendem Forum, alles wie es sein soll, nur dann erscheinen alle Themen als gelesen:


Nehme ich den anderen Weg, dass ich hier also auf "Neuester Beitrag" klicke:


...dann erscheint folgendes:


...oder ich lande in einem komplett anderem Forum, z.B. in Mitgliedervorstellungen oder so...
Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube, es sind immer die Beiträge von Juri, die dort angezeigt werden, so wie jetzt auch!?
Bin ich ein Einzelfall oder hat es noch jemand so?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 468
  • 2.JPG
    2.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 466
  • 3.JPG
    3.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 469
  • 4.JPG
    4.JPG
    25 KB · Aufrufe: 466

Aniuk

Active Member
Hi,

ist bei mir haargenau so... allerdings war mir das gar nicht aufgefallen, weil ich immer auf "Ungelesene Beiträge" durch das Forum navigiere.

Ebenfalls ein Beitrag von Juri und ich komme dann auf "Das von dir ausgewählte Beitrag existiert nicht."

Desweiteren habe ich in letzter Zeit sehr oft Probleme mit dem Forum, so dass es Beiträge gar nicht läd ("Die von dir angeforderte Seite existiert nicht." steht dann im Browser) . Wenn ich den Link dann mehrfach klicke, gehts wieder... also irgendein Verbindungsproblem mit den Anfragen an den Server / die DB. Weil bei anderen Foren habe ich das nicht...
 

Robert

Member
Ja und jetzt auch wieder.... Hat denn sonst keiner das Problem?
Ansonsten denke ich bei uns zwei könnte es tatsächlich an den lokalen Einstellungen liegen oder sowas!?
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Ihr :),
bei mir steht zwar SebastianK, aber im Endeffekt ist es das gleiche: "das von dir gewählte Thema exsistiert nicht".
Da stimmt was nicht.
Bis bald,
:bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Problem schon seit einiger Zeit bekannt.... da eh bald nen phpBB Update ansteht, wird da momentan nichts gemacht. Ist ja nun schon Monate keinem aufgefallen ;). So gesehen kein großer Fehler :D.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi :),
jupps, mich hat's noch nie gestört, da ich immer über's Portal reingehe und mich von da rückwärts durchlese :D .
Hatte das nur mal probiert und auch festgestellt: da stimmt was nicht.
Ein schönes Wochenende,
bis bald,
:bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jep... beim Update werden wir probieren das zu beheben. :). Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Ankündigungen Aquascaping Ausstellungen u. Ähnliches Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben