Aktueller Inhalt von naitsabeS

  1. naitsabeS

    The Art of the Planted Aquarium 2012

    Hier ein paar Bilder von mir, alle unsortiert und :) https://picasaweb.google.com/1047818958 ... mP59in7gE#
  2. naitsabeS

    The Art of the Planted Aquarium 2012

    Gleich geht der amano Workshop los :) Grüße von dort :)
  3. naitsabeS

    Sand als "Neutrales Substrat"

    Hallo, sehr gut soll auch der Quarzsand von der Sandmann AG sein. Hab bisher nur positives gehört. http://www.sandmann-ag.de/modules/wsShop/article.php?article_id=289807&location_id=46 Gruss Sebastian
  4. naitsabeS

    Amazon Aquarienangebot

    Hi, habe gerade im Amazon Adventskalender folgendes Angebot gefunden: http://www.amazon.de/Fluval-10512-Flora ... NDNDN12C0P Vielleicht Interessant für einige zu Weihnachten :) Gruß Sebastian
  5. naitsabeS

    Welche aquaristisch interessanten Messen gibt es?

    Hallo, http://www.planted-aquarium.de/ kann ich nur empfehlen. Gruß Sebastian
  6. naitsabeS

    Hardscape-Planung 200x73x110

    Hi Bruno, in Bezug auf die Beleuchtung meine ich. Gruß Sebastian
  7. naitsabeS

    Hardscape-Planung 200x73x110

    Hey Bruno, ein vorher / nachher Bild wäre mal Interessant :) Gruß Sebastian PS: Top wie immer :thumbs:
  8. naitsabeS

    Shieling 100l LowLight

    Hallöchen, armer Bruno du bist echt zu bemitleiden ;) Grüße
  9. naitsabeS

    Aquarienunterschrank im Eigenbau

    Hi, mit dem Vollholz geb ich dir recht, der Schrank steht jetzt ca. 1 Jahr und bisher hält alles :) Ich denke mal auch dadurch, das er mehrmals gestrichen wurde. Das Wasser perlt immernoch sehr gut ab. Beim nächsten mal werde ich aber wohl auch auf MDF setzen. Mit der verwindungssteifheit geb...
  10. naitsabeS

    Aquarienunterschrank im Eigenbau

    Hi, Vollholz Küchenarbeitsplatten, Rückwand glaube ich war MDF. Originalfarbton war Buche sofern ich mich erinnern kann, wurde aber mit Ölfarbe 3-4 mal gestrichen. Was meinst du mit zustande kommen ? Gruß Sebastian
  11. naitsabeS

    Aquarienunterschrank im Eigenbau

    Hi, also mein Becken, 200x50x50 steht auf einem Schrank aus 34mm Holz, mit 5 "Streben" a 50cm Abstand. Rückwand ist 20mm. Für die Gewichtsverteilung hab ich eine 34mm Starke Bodenplatte + Styropor genommen. Gruß Sebastian
  12. naitsabeS

    Sommerfete: Wer Lust hat ist herzlich willkommen

    Dann wünsch ich euch mal besseres Wetter :) Grüße Sebastian
  13. naitsabeS

    LED Röhren

    Hi, interessant wäre auch der Preis ... und die Lebensdauer der LEDs. Von der Ausleuchtung des Beckens sieht es schon gut aus, da sie ja auch 30 cm kürzer ist, was man im linken Bereich hinter der Wurzel gut erkennen kann. Gruß Sebastian
  14. naitsabeS

    Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen

    Hi, ich würde auch kommen, da meine Freundin arbeiten muss, hätte ich noch einen Sitzplatz im Auto frei. Den würde ich gegen Spritbeteiligung vergeben :) Wohne in 31228 Peine, Umkreis 50 km oder so würde gehen denke ich. EInfach melden. Gruß Sebastian
  15. naitsabeS

    Flowgrow Rock Festival Ergebnisse!

    Auf den Besatz bin ich gespannt :P Grüße Sebastian PS: Glückwunsch an alle fleißigen Teilnehmer :)
Oben