Aktueller Inhalt von Mbit

  1. M

    Up Aqua Inline Atomizer große Blasen normal?

    Haber vergessen zu schreiben das die Anlage mit ca. 1,8 bar läuft. Das sollte doch reichen so wie ich das in anderen Threads gelesen habe oder?
  2. M

    Up Aqua Inline Atomizer große Blasen normal?

    Hallo, Ich habe seit gestern meinen Up Aqua Atomizer im Einsatz und habe das Gefühl das dieser nicht richtig funktioniert. Anstatt das wie in anderen Threads beschrieben ein feiner Nebel aus dem Auslauf kommt habe ich eher Blasen die größer sind als aus einem Glasdiffusor. Braucht der Atomizer...
  3. M

    Sind das Fusselalgen?

    Hallo, habe seit ein paar Wochen das Aquarium von meinem Bruder übernommen (läuft seit ca. 4 Monaten) und plage mich nun noch mit diesen Algen rum. Was sind das für welche? Ich glaub ich hab ne neue Art gezüchtet. Was kann ich da jetzt tun? Ich möchte ungern die die ganzen Pflanzen erneuern...
Oben