Aktueller Inhalt von Jones186

  1. J

    Daytime Eco Netzteil gesucht

    Hallo, Leider nicht...noch sind alle Stecker ganz und damit verschlossen, einen Smart Stecker der das kann habe ich leider nicht...Voltmeter aber vorhanden. Sind Daytime eco Leisten. Lg Jasper
  2. J

    Daytime Eco Netzteil gesucht

    Hallo Zusammen, hab mal wider eine Frage zu einem Netzteil. Konkret habe ich wieder ein Schwung Daytime Leisten bekommen und will diese an einem TC420 laufen lassen. Jetzt sind es 2x24 und 1x 18 Watt Leisten, Sprich in Summe 66Watt. dabei sind 2 Netzteile a' 60 Watt. Ist es möglich alle drei...
  3. J

    Daytime Eco Netzteil gesucht

    Die Lampen funktionieren ja soweit, wie sie sollen, dimmen und reagieren auch normal...also denke ich nicht das ich irgendwo was verkehrt verlegt habe.. Lg Jasper
  4. J

    Daytime Eco Netzteil gesucht

    Sorry, sind Hohlstecker also schaut zu mindest so aus wie auf den Beispiel Bildern...Männlein und Weiblein ;) Leider habe ich heute ein recht lautes Pfeifen fiepen unter voll Last bemerkt...also vom Netzteil ausgehend. Dieses war auch gut 40 grad warm, also nicht ganz heiß ;) jetzt unter...
  5. J

    Daytime Eco Netzteil gesucht

    N‘Abend, Habe die Teile heute erhalten und nach dem angegeben Schema verbunden... Funktioniert! Habe noch jeweils Klinkenstecker in die Kabel gelötet, zur besseren Demontage. Dagegen spricht ja nichts, oder? Und: kann ich an den 4ten Kanal noch einen Meter rgb Stripe 12v dazu schalten...
  6. J

    Daytime Eco Netzteil gesucht

    Hallo, Danke fürs Input.... Ich denke, ein Netzteil für alles macht ja dann doch Sinn, dazu alle am tc 420 gesteuert müsste dann ja auch gut klappen.. Danke euch!
  7. J

    Daytime Eco Netzteil gesucht

    Hallo, Begründung ist, das Anbauteile wie Stecker Kabel und auch die Lampe im Ecosystem auf nicht mehr als 100watt ausgelegt ist...und man aus Sicherheitsgründen davon abrät Das System mit mehr als 100watt Auslastung zu benutzen. Bezüglich der Stecker würde ich das auch glauben, die sind ja...
  8. J

    Daytime Eco Netzteil gesucht

    Hallo Zusammen, bin durch Zufall an eine gebrauchte Daytime Eco Beleuchtunge gekommen. 3x Eco 110.2 a' 12V 34Watt. Dazu den Splitter 3fach und ein 60Watt Netzteil. Der Vorbesitzer hat es wohl so betrieben, was ja eigentlich nicht gehen sollte ;) Mein Plan wäre einen Eco Balken mit dem 60W...
  9. J

    Nicht schon wieder ein Bayer

    Hallo, aus München, Aber Bad Heilbrunn kenn ich, da ist doch diese Reibungskletterei ;) LGJ
  10. J

    Juwel Helialux LED

    Hallo Zusammen, wie schaut es mit weiteren/Langzeit Erfahrungen zur Helialux aus..habe auch ein Rio 240 und bin am überlegen zu wechseln von Standard T5 auf einen Helialux Balken...was man ausserhalb von Flowgrow so ließt, sind die Meinungen fast durchweg positiv ;) Hatte mich für ein...
  11. J

    Nicht schon wieder ein Bayer

    Merci, hab schon mich schon ein wenig umgehört, gibt ja hier regelmäßig Börsen.. :) Danke für die Tipps lg Jasper
  12. J

    Nicht schon wieder ein Bayer

    Servus, wolte mich nur kurz vorstellen, da ich kurz davor bin Fragen zu stellen ;) Heiße Jasper, wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt seid ca 22 Jahren Aquarianer...Mit 11 habe ich mein erstes Becken (100 Liter) bekommen, und mich mal mehr mal weniger damit beschäftigt...damals gabs...
  13. J

    Neustart 120 x 50 x 50

    Hallo, erster Beitrag und gleich was gefunden...da sind doch ne Menge Algen auf den Hölzern? eine kleine Vorstellung, heiße Jasper, seid gut 21 Jahren Aquarianer (mit 11 gab es das erste) und derzeit in einem neuen Wasserrausch. Dem alten Becken habe ich nach den 21 Jahren und 2 Umzügen...
Oben