Aktueller Inhalt von Henning

  1. Henning

    Algen - Wie rette ich meinen Neustart?

    Hey Matthias, okay, dann weiß ich bescheid! Ich werde all das jetzt ersteinmal beachten :) Danke dir ! Gruß, Henning
  2. Henning

    Algen - Wie rette ich meinen Neustart?

    Hey Matthias, danke für deine Antwort :) . Ohmahn :( - dachte ich hätte zu wenig drinn und deshalb diese Menge gedüngt. Mist :irre: Wieviel ist da zu empfehlen? Kann man das einfache Bittersalz aus dem Baumarkt nehmen? Auf wieviel? Den FE stoßdüngen oder täglich? Ok! Ich werde dann den...
  3. Henning

    Algen - Wie rette ich meinen Neustart?

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Ich habe das Becken nach einer einjährigen Pause heute vor 2 Wochen neu aufgestellt. Direkt nach der ersten Woche zeigten sich leichte Fadenalgen...
  4. Henning

    Sticks'n Stones

    Hey Eddy, echt tolles Becken. Verfolge deinen Thread schon ein wenig und finde Layout und Pflanzen echt top! Ebenso der Besatz, die Furcatus sollen auch demnächst bei mir einziehen. Bin mir nur noch etwas unsicher ob sie nicht vielleicht doch etwas zu "flippig" sind. Oder geht das? Mach...
  5. Henning

    SANDbank

    Hey Eddy, danke danke ! :) Ja ein wirklich klasse Lied :smile: . FooFighters sind auch meins ! Die anderen sagen mir nicht wirklich etwas ;). Schönen Abend noch
  6. Henning

    SANDbank

    Hey Eddy, echt ein richtig schönes Becken :shock: . Tolle Farben und den Besatz find ich klasse. Stimmiges Gesamtbild ! Das Video ist ebenfalls spitze ! Sehr schöne Bild- und Tonquali ( verrätst du mir das Lied ? :smile: ). Einfach nur top :thumbs: !
  7. Henning

    90x50x50 Mein Flaggschiff

    Hey Alex, echt cooles Layout, ist genau mein Geschmack :smile: . Und die Idee mit dem Oberflächenabsauger ist echt stark, muss ich auch mal testen, hab den selben Filter hier noch rumliegen.
  8. Henning

    Sweden meets Japan

    Hey Marcel, echt eine Interessante Sache und schick zugleich ! Hab meiner Mutter mal die Bilder gezeigt, sie war schwer begeistert ;) - Mein nächster Ikea Besuch wird schon ich naher Zukunft sein, haha :nana: .
  9. Henning

    63l Glasgarten

    Hey Marcel, echt Klasse Layout ! :top: Ich finde auch mal schön, dass das Holz nicht in alle Himmelrichtungen ragt. Das hat so echt eine tolle Wirkung und lässt die Pflanzen in den Vordegrund treten :). Weiter so ;).
  10. Henning

    Könntet ihr bitte auch abstimmen ;)

    Hey Andrie, Ebenfalls 5 Sterne an dich vergeben ;) Viel Erfolg !
  11. Henning

    60x45x45

    Hey Jan, da hast du ein echt schönes Becken :top: . Jedoch gefiel es mir vor dem Umzug besser ;). Es wirkt im Vordergrund ( rechter Teil des Hügels), wo vorher größere Mengen Moos waren, leicht "wandig". Aber ich schätze wenn es wieder gewachsen ist, sieht man da garnichts mehr von :).
  12. Henning

    Frohe Ostern!

    Hey Hey, ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern ! Herrlich bei dem schönen Wette 8) .
  13. Henning

    Einsteiger 54l Aquascape

    Hallo Patrick, die Lampe die du in den Hintergrund gepackt hast, ist viel zu hell für den von dir gewünschten Effekt. Ich würd an deiner Stelle eine Milchglasfolie ( im Baumarkt oder Bastelladen relativ günstig zu erwerben ) an die Rückwand kleben und eine Lampe die nicht so hell ist verwenden...
  14. Henning

    Tapatalk nun bei Flowgrow

    Hey Tobi, Es klappt auch auf meinem G1 (Android). Danke fürs installieren. Gruß Henning
  15. Henning

    Guten Rutsch ins Jahr 2011

    Hey Hey, ich wünsch euch allen auch ein Frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit :top: . Guten Rutsch ... :bier: :regenbogen: .
Oben