Aktueller Inhalt von Fenrisúlfr

  1. Fenrisúlfr

    Frage zu Beleuchtung

    Hey zusammen, ich wünsche allen erstmal schöne Feiertage. Ich bin ein großer Fan der Juwel-Reihe und nutze zur Beleuchtung die Juwel Helialux an verschiedenen Becken von mir. Diese Beleuchtungseinheit hat mich definitiv überzeugt. Ich habe schon oft überlegt, mir evt. einen 60 Liter Becken...
  2. Fenrisúlfr

    Profile für den Helialux SmartControl

    Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer einer Helialux spectrum und dem SmartControl und bin regelrecht begeistert davon. Besteht hier die Möglichkeit, dass man sich mit verschiedenen Profilen austauschen kann? Ich möchte mich am Wochenende gemütlich mit dem Thema auseinandersetzen...
  3. Fenrisúlfr

    CO2 - Anlage richtig einstellen / Fragen von Beginner

    Hallo Alica, danke sehr, ich habe die "Problematik" gut in den Griff bekommen. Viele Grüße Raffael
  4. Fenrisúlfr

    CO2 - Anlage richtig einstellen / Fragen von Beginner

    Hey zusammen, danke für die nette Begrüßung und die netten Antworten. Ich habe es mir schon gedacht, dass diese Angabe nicht stimmt. Wisst ihr zufällig, wie lang die Reaktionsgeschwindigkeit des Dauertests ist? Ich habe die Pumpe um ca.20 Grad nach oben gerichtet, sodass sich die Oberfläche...
  5. Fenrisúlfr

    CO2 - Anlage richtig einstellen / Fragen von Beginner

    Hallo zusammen, vorab möchte ich kurz anmerken, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Thema in diesem Bereich des Forums richtig bin. Sollte es falsch sein, tut es mir leid. Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Juwel Vision 260 und bin über einen Youtuber (Aquaowner) auf das Thema...
Oben