Aktueller Inhalt von Dirk9

  1. Dirk9

    60 Liter

    Hallo Tom, mir persönlich gefällt das Becken auch sehr gut. Sorgenkind sollte wohl der etwas zu große Farn sein. Plattmachen?, mit der Peng auf dem letzten Foto, :bonk: ?. Grüße Dirk
  2. Dirk9

    Welche Röhren?

    Hallo Finn, persönlich würde ich Dir die 865-iger Röhre empfehlen. Für mich wäre die 840-iger zu gelbstichig, ist eben Geschmackssache. Anbei ein Link zum Vergleich.( 865-iger fehlt hier, aber die 965-iger von Phillips ähnelt sehr der 865-iger) http://plants.aqa.ru/articles/color.htm...
  3. Dirk9

    LED - Nano

    Hallo Robin, hier die NT's : http://www.led-tech.de/de/LED-Controlli ... 8_119.html Grüße Dirk
  4. Dirk9

    Euer Musikgeschmack ist gefragt!

    Cheers! Billy Preston-einfach nur genial! http://www.youtube.com/watch?v=Ikb40zUdGAA http://www.youtube.com/watch?v=-dbCGT46PzQ
  5. Dirk9

    Einschleppen von Planarien 100%ig verhindern

    Hi Bruno, Passt!, mach ich. Danke!. :top: LG Dirk
  6. Dirk9

    Einschleppen von Planarien 100%ig verhindern

    Hallo Bruno, Besatzungsmitglieder wären Garnelen und Fische, Schalenweichtiere sind umgezogen. :wink: LG Dirk
  7. Dirk9

    Einschleppen von Planarien 100%ig verhindern

    Hallo, Kurze Frage: Wie lange sollte ich den Knoblauch (im Netz vor dem Filterausfluß) hängen lassen? LG Dirk
  8. Dirk9

    Psychiatrie-Aktion (Beckenneueinrichtung)

    Hallo Matthias, mit Deiner philantropischen Einstellung/Grundhaltung an Deinem Projekt hast Du wirklich Anerkennung und Lob verdient, ebenso die Mitglieder hiesgen Forums. All zu menschliches erlebt man ja nicht zu oft. Ist ein tolles Pflanzenbecken geworden! LG Dirk
  9. Dirk9

    Bilder zur Erholung zwischendurch

    Hey Matthias, Danke, für die schönen Fotos. Gefallen mir auch sehr gut. In Zeiten wie Diesen wirst Du blöde angeschaut wenn man mit Kamera durch den Wald geht, mit dem Hackebeil in der Hand "Ah, schau mal, der ist aber fleißig" Hab mal meinen kleinen Kacker(Kanarienvogel) mit ins Album...
  10. Dirk9

    Was ist das? Eine Schnecke?

    Hallo Andreas, ich denke mal, dass sind werdende Schnecken-Schneckenlaich-ich entferne immer diesen Glibber. Grüße Dirk
  11. Dirk9

    Beleuchtung mit OSRAM 830 - 880

    Hallo Alex, schau doch mal unter dem Thread "Jinlong Röhren warmwhite? Geeignet?" vom 16.11.2009 -20.49 Uhr. Die Beiträge müssten Dir helfen. Viel Grüße Dirk
  12. Dirk9

    Petition an Botanischen Garten Berlin

    ich auch !!! Grüße Dirk
  13. Dirk9

    Euer Musikgeschmack ist gefragt!

    Re: Was hörst du? Ich höre ... Hey Sebastian, die besten Titel für heute: 1.Steve Karmen Big Band "Breakaway" 2.Detroit Soull "All of my Life" 3.Channel " Anything You Do" 4.Buck Rogers Movement "Baby Come On" 5.Buck Rogers Movement "Take It From Me Girl" Grüße Dirk
  14. Dirk9

    Euer Musikgeschmack ist gefragt!

    Re: Was hörst du? Ich höre ... Hallo liebe Hörer, meine erste Adresse ist: http://www.soulsourceradio.com/ besonders- Northern Soul ist und wird mich wohl mein ganzes Leben lang begleiten.(hab mich schon so oft an anderer Musik versucht) "Soul Music! as perennial as the rising sun, and it's...
  15. Dirk9

    Frage zum Co2-Atomizer

    Hallo Henning, Danke für den Zuspruch , ich, als Waage-Mensch kann das gebrauchen. Aber nein, aber ja, aber nein, aber ja............................ . Nice Weekend!
Oben