Aktueller Inhalt von Bekira

  1. B

    240l im Wohnzimmer

    Mein zweites Aquarium ist ein Juwel Rio 240l, das erst seit 1 Woche steht. Von dem Pflanzenwachstum bin ich aber extrem beeindruckt :eek: Zwischen den beiden Fotos liegt nichtmal eine Woche: Den Innenfilter habe ich herausgeschnitten, statt dessen wird mit einem Eheim professionel 3 (die...
  2. B

    30l Nanocube

    Hallo, freut mich dass dir mein Becken gefällt. Das Moos auf den Röhren ist Fissidens fontanus. Zwischen den Bildern liegen ca. 2 Monate!
  3. B

    30l Nanocube

    Seit Anfang des Jahres steht bei mir ein 30l "Eheim Aquastyle" Nanoaquarium im Wohnzimmer. Es ist mein erstes Aquarium, trotzdem bin ich ganz zufrieden damit wie es läuft. Gefiltert wird über den Eheim Nano-Eckfilter, beleuchtet mit der Eheim Nano-LED. Als Bodengrund habe ich Dennerle...
  4. B

    Hallo aus Linz

    Guten Morgen allerseits! Mitlesen tu ich auf flowgrow schön ein paar Monate, registriert bin ich seit ein paar Tagen - da soll die Vorstellung jetzt auch folgen. Mein Name ist Bettina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Linz. Seit Anfang des Jahres steht bei mir im Wohnzimmer ein 30l Nanocube...
Oben