Hallo aus Linz

Bekira

New Member
Guten Morgen allerseits!

Mitlesen tu ich auf flowgrow schön ein paar Monate, registriert bin ich seit ein paar Tagen - da soll die Vorstellung jetzt auch folgen.

Mein Name ist Bettina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Linz. Seit Anfang des Jahres steht bei mir im Wohnzimmer ein 30l Nanocube. Der Aquarienvirus hat mich allerdings so richtig befallen, und so hat das Würfelchen seit letzter Woche ein großes Geschwisterchen mit 240l bekommen :lol:

Beide Becken sind nicht wirklich "gescaped", ich lege aber schon Wert auf gesundes Pflanzenwachstum, und da seid ihr hier sicher die richtigen Ansprechpartner :thumbs:

So, ich werd jetzt gleich mal einen Beckenvorstellungsthread basteln, und freue mich auf viele nette Diskussionen hier im Forum!

Liebe Grüße
Bettina
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Bettina :),
frohe Ostern und herzlich willkommen bei Flowgrow :thumbs: !
Ich wünsch' dir viele spannende Diskussionen, guten Austausch und drücke fest die Daumen für deine beiden Becken.
Lass es :grow: !
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben