Aktueller Inhalt von Apurimac

  1. A

    Back to the Roots - 330L Wurzelscape

    Hallo Kalle, ein super Foto von einem wunderschönen Aquarium. Auf diesem Weg nochmal Glückwunsch zur tollen Platzierung. Ich bin gespannt, was du fürs nächste Jahr bauen wirst :thumbs: Viele Grüße André
  2. A

    IAPLC 2017

    Hallo, ich habe mein Foto gestern Abend eingereicht. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn im Oktober all die wunderbaren Final Shots gezeigt werden und drücke natürlich allen Teilnehmern die Daumen! Viele Grüße André
  3. A

    Back to the Roots - 330L Wurzelscape

    Hallo Kalle, man kann schon jetzt erahnen, dass das wieder mal ein beeindruckendes Aquarium werden wird. Die Komposition aus Licht und Schatten sowie Objekten und negativem Raum gefällt mir schon jetzt ganz ausgezeichnet. Ich bin sehr gespannt wie du das Aquarium in den nächsten Monaten weiter...
  4. A

    EAPLC 2016

    Hallo Frank Das sind beides ganz klassische Aquarien mit Milchglasfolie auf der Rückwand und ganz ohne Tricks. Die Steine werden halt nach hinten kleiner. Viele Grüße André
  5. A

    EAPLC 2016

    Hallo, dann möchte ich meine Bilder auch noch zeigen: Mount Mandara, Wabi Kusa #1 Forefathers, Nano #9 Imaginary Journey, Standard #3 Viele Grüße André
  6. A

    330L Flusslandschaft

    Hi Kalle, ein wunderbares Abschlussfoto! Und von dem Weg dahin kann man auch nach dem hundertsten Durchblättern dieses Threads noch was lernen. Ich bin schon sehr auf dein nächstes Projekt gespannt :thumbs: Viele Grüße André
  7. A

    IAPLC 2016

    Hi Kalle, die Steine sind tatsächlich alle so gestapelt, dass sie ohne Kleben halten. Hatte ein bisschen was von Aquascaping meets Stone Balancing :lol: Viele Grüße André
  8. A

    IAPLC 2016

    Hallo, wirklich faszinierende und wunderschöne Aquarien! Ich möchte euch natürlich mein Foto auch nicht vorenthalten. Das Layout hat den Namen ´Imaginary Journey` bekommen Viele Grüße André
  9. A

    ADA180P - Stairway to Heaven

    Hallo zusammen, da freue ich mich, dass es euch genau so gut gefäll wie mir :smile: Unter den Steinen haben wir zum Schutz der Bodenplatte Filtermedientrennungen von Gartenteichfiltern verwendet. Wende dich doch deswegen mal an Florian Neumann (info@aqua-art-factory.de). Davon sollte er noch...
  10. A

    ADA180P - Stairway to Heaven

    Hallo, ich möchte euch hier ein Aquarium vorstellen, das wir (Daniel Metzer und ich) im Showroom der Aqua Art Factory in Bad Salzdetfurth bei Hildesheim eingerichtet haben. Es handelt sich dabei um ein ADA 180P mit den unglaublichen Maßen 180 cm x 60 cm x 60 cm. Geschrieben klingt das schon...
  11. A

    IAPLC 2016

    Hi Kalle, noch gibt es keinen Thread dazu. Ich werde das Layout aber natürlich vorstellen, sobald die Bilder gezeigt werden dürfen :wink: Auf dein finales Foto bin ich auch schon sehr gespannt :thumbs: Viele Grüße André
  12. A

    IAPLC 2016

    Hallo, Platz 51 :shock: Ich kann es noch kaum glauben :grow: Glückwunsch an alle zu den tollen Platzierungen :thumbs: #51 André (Apurimac) #90 Karl (Kalle) #188 Andy (serok) #256 Lutz (disco-d) #361 Sascha (bocap) #395 Dave ( AQ Dave ) #824 Thorsten (Peetzi) Viele Grüße André
  13. A

    62X40X36 Wilde Gegend - Hardscapeversuch

    Hallo Kalle, mir gefällt das Layout auch sehr gut. Vor allem bin ich davon begeistert, wie du es immer wieder schaffst, mit jedem deiner Layouts eine ganz eigene Geschichte zu erzählen :thumbs: Viele Grüße André
  14. A

    330L Flusslandschaft

    Hallo Kalle, es wird von Bild zu Bild schöner :thumbs: Ich bin gespannt wo der Weg noch hinführen wird. Viele Grüße André
  15. A

    EAPLC 2015 Ergebnisse + Layouts

    Hallo, zunächst mal Glückwunsch an Fredo. Ganz stark!!! Und an alle anderen zu den tollen Ergebnisse. Über meine Platzierungen bin ich auch super glücklich. Da hätte ich nie mit gerechnet. Nano #5 Wabi Kusa #2 Gruß André
Oben