Aktueller Inhalt von Apistoboy

  1. A

    Zwei Barsch Weibchen, ein Gelege

    Dann geb ich Mal das beste, das die Harmonie weiter stimmt
  2. A

    Zwei Barsch Weibchen, ein Gelege

    Als ich gerade Mal ins Becken geguckt habe und nach meinen Barschen gucken wollte ist mir ein neues Gelege aufgefallen. Erstmal nichts besonderes, aber beim längeren hingucken ist mir aufgefallen das beide Barschweibchen das Gelege bewachen, was sehr ungewöhnlich ist, weil sie sich sonst durchs...
  3. A

    Neu-Einrichtung eines Pflanzen-Aquariums mit Fischbesatz

    Achso, hatte nicht aufs Datum geguckt, ist mir erst gerade aufgefallen
  4. A

    Fischbesatz nach Umgestaltung

    Alles klar, dann werde ich wohl bald Mal Fische kaufen gehen. Ein paar Fische habe ich auch seit Beginn schon drin (3 Panzerwelse und ein barsch Harem), aber ich wollte mich nochmal versichern, dass der Schwarm das Becken nicht zum kippen bringt. Die Schokoladen guramies habe ich sogar schon...
  5. A

    Neu-Einrichtung eines Pflanzen-Aquariums mit Fischbesatz

    Soil ist bei Panzerwelsen eigentlich kein Problem, solange du noch einen 2ten Bodengrund einbringst in dem sie Gründeln können. Ich würde dir eher zu Soil raten, weil dadurch deine Pflanzen besser mit Nährstoffen versorgt werden. Außerdem senkt Soil zu einem gewissen Grad den PH und die Härte...
  6. A

    Fischbesatz nach Umgestaltung

    Hallo, da das mein erster Beitrag in diesem Forum ist und ich sonst nur stiller Mitleser war will ich mich erstmal vorstellen: Ich bin Marc komme aus dem Siegerland und habe zur Zeit ein 120l Becken. Nun meine Frage, ich habe vor ca. 2 Wochen mein Becken umgestaltet, das heißt neuer Boden...
Oben