Aktueller Inhalt von alkis1989

  1. A

    Juwel Beleuchtung frage bitte um hilfe danke

    Hat denn da niemand erfahrungen von sich aus ? Was ost wen ich beide naturel montiere? Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  2. A

    Juwel Beleuchtung frage bitte um hilfe danke

    Hallo und guten tag habe mal eine frage? Habe einen juwel rio 180 und habe zurzeit in meinem aquarium juwel standart beleuchtung 2 mal Highlight je 45 watt T5. habe jetzt so eben von ebay 2 mal juwel Highlight naturel Beleuchtung gekauft 45watt T5. Meine frage ist soll ich gleich beides...
  3. A

    hemianthus callitrichoides cuba Braunes belag

    Danke Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  4. A

    hemianthus callitrichoides cuba Braunes belag

    Welche bodendeker ist mir zu empfehlen die auch schneller eine rasen bilden also schnell wachsende wenig licht hungrige ? Dankee ihnen Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  5. A

    hemianthus callitrichoides cuba Braunes belag

    Nimmand wo mir helfen könnte:( Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  6. A

    hemianthus callitrichoides cuba Braunes belag

    Was kann das sein bitte um hilfe Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  7. A

    hemianthus callitrichoides cuba Braunes belag

    Hallo guten Abend habe mal eine frage habe vor 1monat hemianthus callitrichoides cuba gekauft und die eingepflanzt jetzt habe ich braunes gelbbelag sehe bilder. Wie kann ich das problem lösen was ist das Danke voraus Alkis. Benutze seit 2wohen dennerle190 osmoseanlage Wasserwerte heute laut...
  8. A

    Uv Algen...Hat jemand eine ahnung ob das teil beil juwel fil

    Hallo guten abend meine frage würde das teil bei juwel innenfilter passen ?hier mal ein bild Gruß alkis Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  9. A

    Co 2 Anlage probleme

    Jbl anlage jbl taifun und verlängerung Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  10. A

    Co 2 Anlage probleme

    Ja dan war das magnetventil wohl für umsonst danke euch allen nochmals ich mach dan magnet schalter weg und setze die blasen auf 60min bei 24std Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  11. A

    Co 2 Anlage probleme

    Warum schwahsin? Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  12. A

    Co 2 Anlage probleme

    Ich glaube kh müsste so um die 15 bis 20 sein hab leichte Oberflächen bewegung habe sogar mit 120 blasen in minute ausprobiert bringt auch nix danke dier aber [emoji26] [emoji26] Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  13. A

    Co 2 Anlage probleme

    Hier ein paar bilder von mein becken. Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
  14. A

    Co 2 Anlage probleme

    Hallo guten abend Erstmals mein aquarium juwel rio 180 23c wasser temperatur Ph wert: 7,9 Gesamhärte 19,6dh Beleuchtungszeit von 13uhr bis 16uhr dan pause und dan wieder von 19.30 bis 1uhr. Habe eine Problem meine co2 anlage zeigt das co2 dauertest immer blau habe einen Taifun reaktor mit...
  15. A

    Wasser mit Torf Wasser befüllen Projekt

    Hallo Guten Tag Habe mir heute überlegt? wie ich nach Entleerung bei einer Wasserwechsel meine aquarium mit Torf Wasser befüllen kann. Und hab vollgende Idee gehabt habe es mal im pc gezeichnet hier mal eine Bild Hat jemmand damit erfahrungen was denkt ihr würde es klappen ? DanKe voraus Gruß...
Oben