Gestalter: TheGertL
Größe (L × H × T): 101 × 45 × 45 cm
Volumen: 204,53 l
Glasart: Floatglas
  • Allgemein
  • Aquascaping
  • Bepflanzung
  • Besatz
  • Technik
  • Nährstoffe
  • Videos (0)
  • Bewertungen (0)
  • Verlinken
482
Ansichten
599 Tage
Standzeit bis heute
Story: 

Dieses Becken wurde vor kurzem wegen Umbaugedanken aufgelöst und wieder aufgebaut. Hier im Forum habe ich einige sehr schöne Aquarien gesehen die mich dazu antrieben ein Aquascape zu probieren.

Es wird sicher keines, das allen Voraussetzungen für ein Aquascape im klassischen Sinne entspricht, aber ich hoffe es gefällt euch am Ende.

1. Veränderungen: 7.02.16

Da ich einen relativ steilen Anstieg des Grundes erstellt habe, war meine Befürchtung, dass durch meine Bodenfische das ganze ein wenig umgegraben werden könnte...

Deshalb wurden, größtenteils im Bodengrund versteckt, einige zerklopfte Porphyr-Steine (eine Art Lavagestein, Im Handel als Pflasterstein erhältlich) eingebracht. Zusätzlich habe ich die vorhandenen Okhos ein wenig umgestaltet und "neu" angeordnet.

Ausserdem habe ich die erste Tonröhre für meine L144er eingebaut.

Evolutionsbilder (3):