ADA Aquasky LED für Glasgarten

mueller-m

Member
Moin Leute,

hat sich schonmal jemand mit der neuen LED-Leuchte von ADA Erfahrungen esammelt?

http://www.adana-usa.com/index.php?main ... cts_id=739

In Deutschland gibt es die ja wohl nicht, zumindest habe ich Sie nicht gefunden aber für einen Glasgarten würde ich sie mir gerne zulegen. Hat die einer schon, vielleicht importiert oder weiss einer wann die nach Deutschland eventuell kommt?
 

hoeffel-t

Member
Hi,

finde ich auch interessant.

Kommt die Leuchte schon mit den neuen Anniversary Goods nach Deutschland? Oder dauert es wegen der CE-Kennzeichnung?

Viele Grüße

Tobias
 

mueller-m

Member
Kann man die irgendwo schon vorbestellen? Bzw. hat einer einen Preis für den deutschen Sektor? In einigen Ländern GB, USA scheint es die ja schon zu geben.
 

Ähnliche Themen

Oben