Wer kann mir helfen???

Nacra2000

New Member
[albumimg]250[/albumimg]

Habe jetzt mittlerweile schon ca. 500 Bilder im Inet durchforstet und trotzdem nicht diese Pflanze gefunden......
Vielleicht kann mir jemand von euch mit dem lat. Namen bzw. dem Deutschen Namen helfen......
Danke im voraus,
Nacra
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,


kann dir da leider nicht genau sagen welche es ist, aber es sieht sehr nach einer Cryptocoryne aus.
Es gibt hier aber noch ein paar Spezialisten bezüglich dieser Art die vielleicht genauer etwas dazu sagen können ;).

Grüße
Tobi
 

Nobby

Member
Hallo Nacra,

es könnte sich um die Cryptocoryne beckettii (C 224 auf dennerle.de) handeln, die frühere C. petchii!? :roll:
 

addy

Active Member
huhu
die hab ich auch nur den namen weis ich nicht genau denk aber das das schon ne becketti ist
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Wer kann mir helfen? Überall Algen, Algen, Algen... Erste Hilfe 13
S Wer kann mir den Namen dieser Pflanze sagen? Artenbestimmung 3
N Hallo bin Neuling wer kann mir helfen Nährstoffe 8
tîmeau Moosbestimmung. Wer kann mir helfen? Artenbestimmung 11
DennisK Kann mir wer sagen wie viel Lumen die schaffen? Beleuchtung 21
R Wer kann mir sagen, ob das Blaualgen sind? Algen 2
M Wer kann mir helfen ? Algen Algen und nochmehr Algen Erste Hilfe 60
M Wer kann mir helfen ? Algen Algen und nochmehr Algen Algen 3
E Wer kann mir Helfen Pflanzen Allgemein 4
golf1franz Kann mir lt. Beschreibung wer sagen welche Pflanze? Artenbestimmung 2
M Schaltplan - wer kann mir genauer erklären was dort passiert Technik 3
D Fischbestimmung, wer kann helfen? Fische 3
M KH mit Schwefelsäure senken. Wer kann helfen. Pflanzen Allgemein 5
H Fluval Fresh F35 beleuchten, wer kann eine Empfehlung geben? Beleuchtung 2
A DIY LED Beleuchtung wer kann helfen? Beleuchtung 4
MarWin Wer kann es sagen Algen 3
bocap Wer kann Aluminium-Flachprofil fräsen? Kein Thema - wenig Regeln 6
S Pflanzen Identifikation aus Amano Video - Wer kann helfen? Artenbestimmung 7
A Algenupgrade von Fadenalgen auf Blaualgen //Wer kann helfen? Erste Hilfe 12
K Wer kann bitte bei Pflanzenbestimmung helfen? Artenbestimmung 3

Ähnliche Themen

Oben