Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Öhrchen » 02 Jun 2011 15:24
Hallo,

dieses kleine Pflanzenteil hatte ich aus einer Pflanzenlieferung, und da es sich wacker mehrere Wochen als "Schwimmpflanze" gehalten hat, habe ich es nun in den Bodengrund gesteckt-wo es auch gleich zu wachsen anfing, sowohl in die Höhe, als auch mit kleinen Seitentrieben.
Da ich keine Ahnung habe, unter was ich suchen soll - was ist es?

Attachments

Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
User avatar
Öhrchen
Posts: 1383
Joined: 28 Apr 2011 17:09
Location: Fulda
Feedback: 5 (100%)
Postby SloMo » 02 Jun 2011 16:27
Hallo Stefanie,
schau mal hier evtl. Micranthemum umbrosum ?

Grüße
Ralph
User avatar
SloMo
Posts: 228
Joined: 19 Feb 2009 13:05
Feedback: 5 (100%)
Postby Öhrchen » 02 Jun 2011 20:16
Das kommt hin, danke :)
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
User avatar
Öhrchen
Posts: 1383
Joined: 28 Apr 2011 17:09
Location: Fulda
Feedback: 5 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests