Was ist das für eine Pflanze ?

H0se

Member
Hallo, :smile:
Ich bin recht neu hier in der Community und habe glaub ich die Letzen 2 Wochen nur Gelesen gelesen und gelesen und bin ein wenig erschlagen von den ganzen Informationen :lol: :lol:
nachdem ich mich in PPS , PPS Pro sowie Estimative index eingelesen habe ,mir meinen Dünger nach dem PPS Pro (allerdings erst mal Ohne Nitrat) zusammen gemischt habe und gestern mit dem Düngen begonnen habe... Widme ich mich jetzt erst mal meinem Profil.
Hier stellt sich direkt die erste Frage... Was ist das für eine Pflanze ?
Vorne weg... ja sie leidet offenbar unter Kaliummangel.. falls ich mir irre bitte Korrigieren :D




LG H0se
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo H0se (falls das dein Vorname ist :wink: )

ich glaube, die ist es:
$Hygrophila corymbosa "siamensis"

Gruß
Heiko
 

H0se

Member
Hey Super Heiko :)
Nein Natürlich nicht :)
Danke dir für die schnelle Hilfe :lol:
Gruß außem Sauerland
Christian
 

Ähnliche Themen

Oben