Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Liktoria » 08 Feb 2020 12:19
Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor knapp einem Jahr ein gemischtes Überraschungspacket von Pflanzen bekommen, die ich in mein erstes eigenes Aquarium eingepflanzt habe. Natürlich waren bei diesem Paket keinerlei Bezeichnungen oder ähnliches dabei, weshalb ich bei einigen Pflanzen immer noch vor einem Rätsel stehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das Aquarium hat inzwischen einen kompletten Umbau hinter sich und viele der Pflanzen, die ich damals bekommen habe, sind inzwischen nicht mehr im Becken. Hier aber die fragwürdigen Kandidaten:


40503

40505

40502

Das ist das ganze Becken:
40504
Liktoria
Posts: 2
Joined: 13 Jan 2020 13:07
Feedback: 0 (0%)
Postby Thumper » 08 Feb 2020 13:18
Moin,


Hygrophila polysperma 'Sunset' ('Rosanervig')

Bacopa caroliniana

Helanthium tenellum
Grüße,
Bene


Aktuelle Projekte: 80x40x40 Offshore & 35x35x35 Fjell
Permanenter Pflanzenverkauf: Hier zu finden

Suche: ...
User avatar
Thumper
Posts: 2781
Joined: 15 Jan 2017 13:41
Location: zwischen Köln & Bonn
Feedback: 44 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest