André (Addy) im Fernsehen zu sehen - Aquascaping

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

André (Addy) ist heute um 19:00 im Bayrischen Fernsehen zu sehen.

Die Sendung heißt Querbeet und stellt Andrés Becken sowie das Aquascaping vor.

Sollte keiner verpassen!

http://www.br-online.de/bayerisches...s-ratgeber-tipps-aquarium-ID1294735552691.xml

Bei der Beschreibung des Themas sind die Personen vom Fernsehen etwas konservativ vorgegangen, jedoch bin ich schon sehr gespannt wie der Bericht wird.

Also alle um 19:00 vor den Fernseher ;).
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Tobi,

danke für den Hinweis - werd ich mir ganz bestimmt ansehen.

Und anschließend gehts weiter mit "Dahoam is dahoam" :bier:

Schöne Grüße aus Bayern
Erwin
 

ecipower

Member
Hallo,

habe gerade leider nur die restlichen 3 Minuten des Beitrags gesehen. Ich muß sagen Andrè hat unser Hobby hier 1A vertreten. Gleichzeitig hat er noch die Werbetrommel für flowgrow gerührt. Super Becken einschl. Nano, super Beitrag einfach Klasse.
 

Simon

Active Member
Huhu,

war doch ein guter Beitrag. Das T-Shirt war cool. Hatte mal schnell mit der Kamera paar Ausschnitte fotografiert , daher auch die magere Qualität... Hoffe nimmst Du mir nicht übel André!



Edit: Tolle Katze und stylische Wohnung!
 

Anhänge

  • IMG_6386.JPG
    IMG_6386.JPG
    515,3 KB · Aufrufe: 1.484
  • IMG_6389.JPG
    IMG_6389.JPG
    489,7 KB · Aufrufe: 1.491
  • IMG_6390.JPG
    IMG_6390.JPG
    642,7 KB · Aufrufe: 1.495
  • IMG_6393.JPG
    IMG_6393.JPG
    597,8 KB · Aufrufe: 1.488
  • IMG_6394.JPG
    IMG_6394.JPG
    589 KB · Aufrufe: 1.488

naitsabeS

Member
Toll zu spät gesehen. Hat es einer aufgenommen oder gibt's ne Wiederholung ?

Gruß
Seb
 

Lars

Member
Hi,

ich hoffe es hat wer aufgenommen, ich war grade dummerweise auf einer blöden Zeugniskonferenz.

Viele Grüße

Lars
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi André,

top Beitrag :) :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Auch an dieser Stelle nochmal:

Toller Beitrag und schöne Becken :top:

Rein zufällig flowgrow-T-shirt getragen, wie? :engel:

Auch wenn die letzte Aufnahme (s. Simons letztes Bild) ein bissl gestellt schien, von wegen auf die Rückwand schauen...

Gruß derweil
Eva
 

fishmac

New Member
Hallo,
ein Hinweis für alle, den Beitrag verpasst haben. Die Sendung heißt "QUERBEET" und wird morgen (18.01.) um 11.45 Uhr in BR3 wiederholt.
Noch einen schönen Abend
fishmac
 

Ähnliche Themen

Oben