Roca De Plata

troetti

Member
Hallo zusammen,

mein neues Layout ist fertig. :smile:
Es trägt den Titel
"Roca De Plata"

Wie auch bei meinen letzten Layouts, wurde Korkeiche vermendet.
Diesmal allerdings nur EIN Stamm, mit einem Duchmesser von ca. 20cm.

Ich könnte noch viel zur Gestaltung, des Aufbaus etc. schreiben.
Aber das erspare ich Euch. :wink:

Hier ist die aktuelle Pflanzenliste:
  • Nymphoides sp. 'Taiwan'
  • Eriocaulon sp.
  • Staurogyne repens
  • Fissidens fontanus
  • Eriocaulon sp. "Japan Needle Leaf"
  • Bucephalandra sp. "Melawi"
  • Microsorum pteropus 'Trident'
  • Anubias barteri var. nana 'Petite'
  • Marsilea hirsuta

Und nun zum Wesentlichen, den Bildern.






Ich hoffe das Ergebnis gefällt Euch. :smile:
 

Anhänge

  • 10-20-2014a.jpg
    10-20-2014a.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 2.520
  • 10-20-2014b.jpg
    10-20-2014b.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 2.511
  • 10-20-2014c.jpg
    10-20-2014c.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 2.510
  • 10-20-2014d.jpg
    10-20-2014d.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 2.521
  • 10-20-2014.jpg
    10-20-2014.jpg
    731,4 KB · Aufrufe: 2.520
Buuuuuujaaaaa EDDY der absolute Wahnsinn:D hammer gefällt mir.
Kannst einpacken und mir schicken...daaaankö:D
Da is mein "De Boomwortel" nen Witz gegen;)
Edit: obwohl eins stört mich und zwar auf der rechten Seite, der rechte Stein vorne. Wäre der rechte von den beiden genauso wie der linke, würde es wie eine alte Mauer aussehen, zerstört von der Natur. Erinnert mich ein wenig an Kambodscha:)

Liebe Grüße Felix :)
 

troetti

Member
Sorry, es gab einen "Doppelpost". :shock:
Keine Ahnung weshalb. :?

Es wäre toll, wenn ein Mod einen der beiden löschen könnte. :thumbs:
 

cyjo5

Member
Hallo Eddy,

du bist echt gemein. Weißt du das? :smile: :bier: Warum machst du immer Scapes bei denen ich nur noch denken kann: Will ich haben. :(
Absolut genial. Wie immer einfach ein Traum. :thumbs: Beneidenswert. Ich hoffe du berichtest fleißig weiter.
Wo hast du nur immer diese genialen Ideen her??? :?
Ich hoffe immer noch, daß ich irgendwann mal vielleicht halb so gut bin wie du. :eek:ps:

Auf jeden Fall:

GRATULATION ZUM UMWERFENDEN NEUSTART. :grow: :grow: :grow:

Ich verneige mich vor dir, großer Meister. :beten: :beten:


OT: Ist der spanische Name nur so, oder hast du einen tieferen Bezug zum spanischen. Weil, du bist außer mir glaube ich bis jetzt der einzige der keinen deutschen oder englischen Titel gewählt hat sondern nen spanischen. Bei mir ist der Bezug die Heimat meiner Frau (Mexico). Allerdings reicht mein erster Scape-Versuch mit meinem 'Sólo unas piedras' bei weitem nicht an deines ran. Auch, wenn ich immer noch nicht fertig bin, weil ich noch auf die meisten Pflanzen warte.

VLG

Frank
 

Rolf K

Member
Ich habe es doch immer schon gesagt:

'UNS EDDY' !!!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem märchenhaften Layout ! :klatsch:

Lieben Gruß
Rolf
 

The_Iceman

Member
:shock: EDDDDDDY...

Was hast Du getan...? :shock:

Nochmal einen drauf gelegt, würde ich sagen!
Mein lieber Herr Gesangsverein... das sieht zauberhaft aus!

Ganz toll *schwärm*

Gruß,
Chris
 

themountain

Active Member
WOW..richtig geil !! :shock:
Wie sind die Wasserwerte und welche Fische sollen in den Tank?
 

Kalle

Active Member
Hallo Eddy,

wie zu erwarten ist dir wieder etwas ganz Besonders gelungen. Ich finde das einfach Klasse.

troetti hat geschrieben:
Ich könnte noch viel zur Gestaltung, des Aufbaus etc. schreiben.
Aber das erspare ich Euch. :wink:

Bloß nicht!!!!!
Her mit den schmutzigen Details:)
Da kann ich mich nur anschließen.


VG Kalle
 

p'stone

Active Member
Hallo Eddy,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
Das Becken ist mega geil! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Da hast Du was ganz besonderes gezaubert.
Kalle":38n8qbbn schrieb:
Hallo Eddy,

troetti hat geschrieben:
Ich könnte noch viel zur Gestaltung, des Aufbaus etc. schreiben.
Aber das erspare ich Euch. :wink:

Bloß nicht!!!!!
Her mit den schmutzigen Details:)
Da kann ich mich nur anschließen.


VG Kalle

Ich will auch noch mehr Details. :hechel:

Gruß
Thomas
 

AQ Dave

Active Member
Hi,

wirklich sehr sehr speziell und einzigartig da kannste Stolz sein. :thumbs:

Ich habe nur eine Kleinigkeit. Vorne Rechts die beiden großen Steine. dWenn die beiden gleich wären so wie der Linke von beiden würde es noch mehr nach einer einheitlichen alten Mauer wirken. Das ist aber auch das einzigste was mir aufällt sonst sehr sehr stimmig. :bier:

gruß
dave
 

WoodyK

Member
Hallo Eddy,

find dein Layout schon ziemlich geil :thumbs: .
Allerdings stört mich die Rechte der Wurzeln. Denke die müsste etwas weiter links beginnen und dann nach rechts zur Scheibe hin verlaufen damit das natürlicher aussieht. Soll ja wahrscheinlich so wirken als ob die vom Korkeichenbaum kommt. Sie ist mir auch insgesamt zu gerade. Die Färbung mag sich ja mit der Zeit noch angleichen aber aktuell ist sie mir im Vergleich zum anderen Holz zu gelb.
Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Gruß Kolja
 

Fredo

Member
Moin Eddy!

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an das ist wirklich ausserordentlich gelungen!
Ich finde es toll das Du Dir treu bleibst und stilistisch eigene Gestaltungswege gehst, chapeau! :hut:
 

Mr.Do

Member
Hallo Eddy,
Ist dir super gelungen. Vor allem sind deine Layouts immer wohltuend anders.
Der einzige kleine Kritikpunkt von mir ist die rechte Wurzel. Ich hätte sie mehr in Richtung der Scheibe zeigen lassen (wie Kolja auch schon schrieb). Eventuell könntest du noch ein paar kleine Würzelchen ergänzen.
Auf jeden Fall ist das Becken wieder ein Höhepunkt hier im Forum. Weiter viel Erfolg
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Eddy,

gefällt mir auch sehr gut :). Aber bei der guten Planung samt Skizzen usw. kein Wunder. Alles sehr durchdacht und sehr stimmig.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Heike :) La Plata Sand auf Volcano Mineral Substrate 8

Ähnliche Themen

Oben