Post Reply
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon steed » 11 Jan 2018 11:09
Hej hej,

ich habe mein altes Aquarium abgebaut und möchte im neuen Jahr mal etwas anderes ausprobieren.



Gestern habe ich das Aquarium gereinigt, die Lavasteine zerkleinert und das Hardscape erstellt.





Die Bilder sind wenn man sie anklickt, richtig gedreht, komisch?!

Es soll im Prinzip eine Mischung aus Lava-Riff und Berglandschaft werden. Bepflanzt soll es mit verschiedenen, kleinbleibenden Aufsitzern (Anubia, Buce..) und Moosen werden. Nur diesmal werde ich Riccardia anstatt Javamoos verwenden, da das Javamoos in alle möglichen Richtungen gewachsen ist. Das Becken soll mittels Drystart (wahrscheinlich Moosmatsch, danke an glasgartenkunst für die Idee und Beschreibung).

Zur Technik und geplanten Düngung:

ADA 60P mit Abdeckscheibe
Eheim Classic 600
CO2 2kg mit Nachtabschaltung
Hydor Durchlaufheizung
ADA Moon 60cm

Tiere:
Amanogarnelen oder Zebrarennschnecken oder sonstige Algenschnecken
kleine Bärblinge oder Blaue Neons, oder einen recht unauffälligen Schwarmfisch

geplante Düngung:
Aquarebell GH Boost N
Aquarebell Phosphat
Aquarebell Eisen
Easycarbo bei Bedarf

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Grüße,
Steve
steed
Beiträge: 21
Registriert: 08 Feb 2016 14:19
Wohnort: Leipzig
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon villawuerstchenbude » 18 Jan 2018 10:55
Hi Steven, sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich würde mir noch etwas mehr dynamik wünschen. Probier doch mal den großen Stein rechts, leicht in Richtung des ganz großen (links) zu kippen oder so.

Gruß
Gruß,
Fabian

Pleader / Distraction / Green Plains
villawuerstchenbude
Beiträge: 264
Registriert: 03 Sep 2017 22:07
Wohnort: Berlin
Bewertungen: 1 (100%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste