40x25x25 Bürobecken

Atreju

Active Member
Hi,

da ich jetzt wieder mehr mit Aquascaping machen möchte, beschloß ich in meiner Zweitwohnung/Büro, ein kleines Scape zu machen. Es sollte einfach und wartungsarm werden, kein Filter, keine Düngung, nur AS, und eine kleine Beleuchtung !

Im Extremfall komme ich dort nur einmal wöchentlich zum Blumen gießen hin. Ich mache dann immer gleich einen WW beim Aquarium, über das Altwasser freuen sich die Zimmerpflanzen wie blöd. Sie wachsen damit viel schöner !

die Bilder sind ein paar Monate alt ! ich werd nächste Woche neue Bilder machen. In der Zwischenzeit hat sich natürlich etwas getan !
 

Anhänge

  • IMG_8364.jpg
    IMG_8364.jpg
    887,3 KB · Aufrufe: 795
  • IMG_8513.jpg
    IMG_8513.jpg
    706,8 KB · Aufrufe: 796
  • IMG_E8452.jpg
    IMG_E8452.jpg
    944,5 KB · Aufrufe: 801
  • IMG_E8453.jpg
    IMG_E8453.jpg
    1 MB · Aufrufe: 800
  • IMG_E8454.jpg
    IMG_E8454.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 797

Atreju

Active Member
Hey nik,

yes ich mich auch, haben ewig nichts voneinander gehört. Da mein 13 jähriges Sohn viel mit Aquarien macht, möchte ich auch wieder aktiver werden :) Bin hobby mäßig völlig in die Hifi u Motorradwelt abgedriftet - Hifi mache ich sogar beruflich jetzt !
 

Atreju

Active Member
Hi

Anbei ein kleines Foto Update, die Garnelen haben sich ziemlich vermehrt ! Leider hatte ich meinen Schaber zum Scheiben reinigen zuhause vergessen, als ich ins Büro fuhr ... :(
 

Anhänge

  • IMG_9173.jpg
    IMG_9173.jpg
    891 KB · Aufrufe: 550
  • IMG_9181.jpg
    IMG_9181.jpg
    979,1 KB · Aufrufe: 548

flossenfreundin

New Member
Hallo, sieht trotzdem ziemlich gut aus! :smile: Du hast ja einen richtig grünen Daumen für deine Pflänzchen über und unter Wasser :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben