Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby F+W » 20 Feb 2013 18:35
Hallo zusammen,

bei uns ist bei Lidl eine selbstklebende Folie im Angebot
[url](http://www.lidl.de/de/Schoene-Naechte-a ... chutzfolie[/url]
@Admin - bitte link entfernen, falls nicht gestattet!) . Eine Sorte scheint ohne Muster zu sein.
Wäre die auch für die Rückwand geeignet?
Wie teuer wäre eine Folie aus dem Baumarkt, die auf einen Rahmen gezogen wird?

Danke! Micha
User avatar
F+W
Posts: 53
Joined: 03 Dec 2011 10:23
Location: ERZ
Feedback: 2 (100%)
Postby steve-aoki » 20 Feb 2013 19:32
Abend micha
ich war gestern im baumarkt und habe mir dort milchglasfolie 40cmX2m geholt fü r6 euro.
gruß Steve
steve-aoki
Posts: 5
Joined: 20 Feb 2013 16:45
Feedback: 0 (0%)
Postby F+W » 20 Feb 2013 20:28
Hallo Steve,
dann werde ich die Lidlfolie mal probieren. Wenn sie nicht klebt, kommt sie auf einen Rahmen.

Danke! Grüße Micha
User avatar
F+W
Posts: 53
Joined: 03 Dec 2011 10:23
Location: ERZ
Feedback: 2 (100%)
Postby KungFuPanda » 20 Feb 2013 20:32
Ich war vor kurzem im "Bauhaus". Dort habe ich 2 verschiedenen Folien gesehen. Jeweils mit unterscheidlichem Lichtdurchlassvermögen. 2m kosteten gerade mal 5 Euro und sind ohne Maserung/ Muster. Dort konnte man sich die Folie auch als Muster auf Glas geklebt anschauen.

Und die klebt auch auf der Scheibe sauber.
Grüße, Burkhard

I amar prestar aen. han mathon ne nen. han mathon ne chae. a han noston ned wilith!
User avatar
KungFuPanda
Posts: 59
Joined: 27 Dec 2012 10:46
Feedback: 1 (100%)
4 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Graue selbstklebende Rückwandfolie
by Servus » 23 Mar 2013 12:54
3 1038 by Servus View the latest post
24 Mar 2013 14:59

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests