Passende Pflanze gesucht

Marcel

Member
Hallo !

Da mein Becken jetzt so langsam funktioniert, such ich noch ne Pflanze die ich links unter den Tigerlotus pflanzen kann.
Ich dachte da so an Pogostemon helferi. Ich weiß aber nicht ob der Standort dafür geeignet ist.
Wenn nicht, wären andere Vorschläge toll...

[albumimg]2411[/albumimg]

MfG
Marcel
 

diditsch

Member
Hi Marcel,

P. helferie bekommt mit Sicherheit zu wenig Licht unter dem Tigerlotus. Setze doch die Cryptos dahin, die sollten damit klar kommen und die Pogos in die Sonne.

Gruß

Dieter
 

gartentiger

Active Member
Hallo Marcel,

die Downoi würde ich auch nicht unter den Lotus setzten.

Ich würde die Crypto's von der rechten zur linken Seite pflanzen und dann die Pogo's rechtsseitig verteilen.


Gruss, Christian
 

Marcel

Member
Ok, danke für die Antworten. Die Cryptos auf der rechten Seite möchte ich ungern wieder rausfummeln,
also werde ich mir wohl noch eine andere Crypto Sorte holen und die unter den Tigerlotus setzen.

MfG
Marcel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M.Saiz Passende Pflanze gesucht. Pflanzen Allgemein 7
M Suche passende Pflanze Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Suche Passende Pflanze Pflanzen Allgemein 1
_lonly_ suche passende pflanze fürs edge Pflanzen Allgemein 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Neko0o Keine Passende Algenart Algen 29
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
E Aquamedic Smart Drift 3.1 / passende Beckengröße Technik 7
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
borchi Sauerstoffmangel durch die hohen Temperaturen und passende Abhilfe? Erste Hilfe 22
W Suche passende Beleuchtung Beleuchtung 8
G passende LED bei 40l (43cm) Beleuchtung 0
S Passende kleinkörnige, garnelenfreundliche Soil Substrate 2
D Suche passende Co2 Anlage für Kallax Regal (max 33cm Höhe) Technik 1
P Passende Gesellschaft für PHB und Zwergpanzerwelse Fische 5
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5
Julianutzu passende Beleuchtung für 60l Cube Beleuchtung 19
F Suche passende Anlage für mein Lido 120 Technik 0
max87 Suche passende LEDs Beleuchtung 4
A Passende Aquascape-Beleuchtung Beleuchtung 4

Ähnliche Themen

Oben