Natursteinhändler im Norden

ShrimpAction

New Member
Moin moin,

da ich bald ein neues Projekt starten möchte, brauche ich ca. 20-30 kg Lavastein und suche, wie als Überschrift erwähnt einen Natursteinhändler im Norden, welcher Lavasteine führt bzw. Lavasteine vlt. sogar verschickt. Wenn der Natursteinhädnler sogar verschicken würde, dann wäre es natürlich egal, ob der Betrieb im Süden / Oste .... zu finden ist.
Ich habe mir auch schon den Thread " Natursteinhändler " angeguckt, jedoch konnte ich nichts gutes finden :< .
Zudem habe ich mich auch so schon bisschen umgehört, leider ohne Erfolg.

Wenn jemand gute OnlineShops kennt / gute Natursteinhändler im Norden kennt, dann wäre ich über eine Antwort sehr erfreut. :)

MfG
 

ShrimpAction

New Member
Moin,

@ Michael: Da es unterschiedliche Farben sind, gefallen mir diese irgendwie nicht so toll :/

@ Ralf: Ich habe mir die HP angeguckt... Selber in HH war ich nicht, da ich momentan keine Zeit habe 1 Stunde nach Hamburg zu fahren :/

Ich habe mich so nochmal umgehört und habe einen Shop gefunden, wo es sehr billig Lava in schwarz gibt zu geringen Preisen :) Die würden auch verschicken und die Versandkosten sind noch im Rahmen :)

http://www.wasserundsteine.de/


MfG
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben