ADA Contest Ergebnisse 2008

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Ergebnisse sind draußen...

alles in allem muss Deutschland wirklich besser werden ;).

Tutti hat den 80. Platz gemacht und hierfür natürlich nen dicken Glückwunsch. Sein Layout war auch fabelhaft!

Ansonsten ist Harald noch auf Platz 132, ein Uwe Schroeder auf Platz 208 und Sabine auf Platz 218.
Ich selber bin abgeschlagen auf Platz 476.

Plätze 1-584

Plätze 585-1170

Ich bin schon sehr auf die Siegerfotos gespannt.
 

Sabine68

Active Member
Hi Tobi,

aber dafür, das in Deutschland Aquascaping ja eigentlich noch eher ein Stiefkind ist, finde ich die Ergebnisse gar nicht so schlecht.

@Tutti

klasse - meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Das ist wirklich ein tolles Layout von dir.

Und ich freue mich riesig über meinen Platz - soweit vorne hätte ich wirklich nicht gedacht.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sabine,

ja das ist richtig... aber insgesamt ist das deutsche Feld schon weit abgeschlagen.

Dir Sabine natürlich auch meinen dicken Glückwunsch :D. Dein Becken ist eh ein super hübsches gewesen :).
 

Sabine68

Active Member
Hi Tobi,

ich muss mir die Ergebnisse mal nachher in Ruhe durchgucken.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Und das Ergebnis von Harald finde ich auch super.

Gratulation :!:
 

addy

Active Member
ähh nur 626 so ein Mist...

Glückwunsch allen die weiter vorne liegen :D

...warum die meinen Nachnamen in Schmidt umgeändert haben weiß ich auch nicht... :roll:

Viel zu lernen du noch hast junger Padawanschüler :D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
Tutti auf Platz 80, ist natürlich schon der absolute Hammer. :beten:
 

Henning

Member
HEy,

Glückwunsch auch von mir ,.....
gibts denn auch bald Fotos von den AQs ??
Bitte schreibt es mir wenn ja .
 

Ben

Member
Hallo Leute,

ich finde die Ergebnisse auch gut.
Die Europäer sind einfach noch im kommen ;).

@Tutti, Harald, Tobi, Sabine, Addy,

meinen Glückwunsch :).
Ganz besonders natürlich an Tutti und Harald.

LG Ben
 

GreenReef

Member
Hallo Thorsten (Tutti),
…meinen besonderen Glückwunsch und tiefen Respekt, …war wirklich ein MörderLayout


…auch an alle anderen deutschen Teilnehmer sowie besonders an Sabine meinen Respekt


Ich bin schon sehr auf die Siegerfotos gespannt.
.ich viel mehr auf das Scoring, …erst dann lassen sich für mich die Platzierungen besser einschätzen

Und das Ergebnis von Harald finde ich auch super.
…ich bin zwar recht glücklich damit aber bei weitem nicht zufrieden ;)

ja das ist richtig... aber insgesamt ist das deutsche Feld schon weit abgeschlagen.
…bleibt zu fragen was nun zu tun ist, vielleicht liegt das Heil in einer ernsten und konstruktiven LayoutKasuistik und nicht in …„geiles Becken, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt“ womit ich mich auch gleich selbst anschwärze da ich es in früheren Zeiten selbst so gehandhabt habe, es aber den Scapern nicht wirklich eine echte Hilfe ist

...FLOWGROW sehe ich zZ. als die einzige Plattform die das zu leisten vermag wenn es ernsthaft angegangen wird
 

Neo

Member
Hi,
ich kann die Seiten nicht aufrufen, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG Anna
 

Stobbe98

Member
Glückwunsch Tutti :top:

Die fanden ja mein 60er(878) besser als das Garnelenbecken(991) :wink:
Hab unbemerkt zweifach teilgenommen :lol:
Aber nächstes Jahr nur eins :hintern:
 

amano_fan

Member
Meinen Glückwunsch an alle!
Bin auf Fotos gespannt! Hoffe es gibt mal welche!
Ansonsten stellt sich auch mir die Frage, wie die Deutschen weiter kommen sollen?
 

Tutti

Active Member
Hallo zusammen,

ich bin echt Platt,mit einem solch guten Platz hätte ich bei weitem nicht gereichnet !
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche,ich freue mich wie ein Schneekönig !! :yeah:

Von mir auch Glückwunsch an Harald,Sabine,Tobi,Addy,Patrick !!!

Der Link funzt bei mir leider auch nicht !

Bekommt jeder Teilnehmer automatisch einen der Kataloge ?

@Harald,ich bettele ja immer wenn ich Becken einstelle um Kritik,und nur genauso kann man sein eigenes Layout auch verbessern,wenn eben nicht immer nur gesagt wird "Geiles Becken weiter so" sondern Verbesserungsvorschläge oder Kritik kommt !Ob man diese Vorschläge dann auch befolgt steht auf einem anderen Blatt !
Nicht das ihr meint ich würde mich über viel Lob nicht freuen,das sport mich immer an!

Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben