OT aus: Betriebsweise eines Pflanzenaquariums à la bocap

p'stone

Active Member
Re: Betriebsweise eines Pflanzenaquariums à la bocap

Thumper":59flvkrq schrieb:
Moin,

Die denkweise habe ich übrigens auch. :censored:

Hallo,

Ich auch.

Wenn ein Moderator einen auf einen eigenen Post folgenden Beitrag kommentarlos verschiebt, dann ist das im besten Fall als schräg zu bezeichnen.
Nik hat hier seine Funktion als Moderator ausgenutzt, um seinen Beitag unkommentiert stehen zu lassen.
Ausserdem finde ich es unpassend, wenn ein Moderator andere Diskussionsteilnehmer diffamiert
(Stichwort: Kindergartenniveau).
Nik, komm bitte von Deinem hohen Ross runter.

Gruß Thomas
 

nik

Moderator
Teammitglied
Re: Betriebsweise eines Pflanzenaquariums à la bocap

Moin,

nachdem so schön Argumente ausgetauscht wurden, halte ich es unter Abwägung derer und weiterer Umstände für die beste Lösung das Ganze einfach zurückzusetzen. Das heißt Saschas Post original zu platzieren und die hier folgende, dann obsolete Diskussion zu entfernen.

Einwände?

Gruß Nik
 

p'stone

Active Member
Re: Betriebsweise eines Pflanzenaquariums à la bocap

Hallo und einen schönen Sonntag allen.

Ich finde es gut Saschas Beitrag wieder an alter Stelle einzufügen. :thumbs:

Allerdings möchte ich die darauf folgende Diskussion nicht gelöscht wissen.
Es ist eine Dokumentation des Forumsgeschehen.
Ich halte nichts davon Beiträge zu löschen, es sei denn, sie verbreiten rassistische, sexistische,..., Äusserungen.

Schöne Grüße
Thomas
 

bocap

Active Member
Re: Betriebsweise eines Pflanzenaquariums à la bocap

Guten Morgen Nik,

meinen Ursprungspost bitte wieder in den Ursprungsthrad zurück.
Komplett gelöscht haben möchte ich die Diskussion hier allerdings auch nicht. Ein gesprochenes Wort kann ich auch nicht so einfach löschen. Eine praktikable Lösung für alle wäre sicher die Diskussion, ab dem von dir verschobenen Post komplett in ein "OffTopic zur Betriebsweise eines Pflanzenaquariums à la bocap" auszulagern, so wie wir das auch schon mal in deinem Mikroflora-Thrad hatten.

Danke und liebe Grüße,
Sascha
 

nik

Moderator
Teammitglied
Re: Betriebsweise eines Pflanzenaquariums à la bocap

Moin Sascha,

schön, dann sind wir uns einig. Ich komme zeitmäßig allerdings nicht gleich zur Umsetzung.
Mein Angebot des Updates des Eingangsposts bei Änderungen steht weiterhin.

Gruß Nik
 

Ähnliche Themen

Oben