Zetlight Lancia

rock11

New Member
Hallo Leute,
ich hab da ein anliegen zur Beleuchtungsdauer von meiner Zetlight LED Beleuchtung. Ich habe mir wieder nach 18 Jahren ein Aqarium zugelegt (gebraucht ist billiger).Dazu ist eine LED Beleuchtung von Zetlight ohne jegliche Anleitung. Hab auch schon eine mail mal an Zetlight ob sie was haben (vor 2Monaten keine Antwort).Ich kann ja an der Beleuchtung sämtliches zeug ein stellen weis aber nicht welche so richtig ist. Enstellen kann ich von den 3 verschiedenen LED farben (weiß,rot,blau)nur weiß und blau. Ich habe es so eingestellt nach meiner erfahrung von früher (war nur Leuchtstoffröhre da) so: Dämmerung von 7-8 Uhr W038 und B044, Sonnenaufgang von 8-9 Uhr W073 B066,Tags über von 9-22 Uhr W095 B092 ,Sonnenuntergang von 22-23 Uhr W044 B030, Nachtzeit von 23-7 Uhr W000 B006. Das W steht für weiße LED und B für Blaue LED und die Zahlen kann ich von 0- 99 verändern. Bekomme auch langsam Algen rein, aber die Pflanzen Wachsen alle gut. Meine frage hierzu ist meine Beleuchtung so richtig eingestellet oder soll ich was verändern wegen den Algen? Ach ja auf der Beleuchtung sind ein paar LEDs nicht mehr voll in seiner Beleuchtung.
mfg Rocco
 

Ähnliche Themen

Oben