Zeilenumbruch?

Kora

Member
Hallo!

Es ist leider nicht schön, dass die Zeilen der Beiträge nicht umbrechen, wenn
das Browserfenster kleiner als riesengroß einggestellt ist, bzw. man gar nicht
so einen großen Bildschirm hat.

Gruß,
Kora
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das liegt am Logo, welches auf eine Bildschirmauflösung von 1024x768 angepasst ist. Ich wüsste jetzt nicht pauschal wie dies zu ändern wäre...

Werde mir aber mal Gedanken machen... die Darstellung in kleinen Fenstern mag ich in dem Bezug auch gelten lassen ;) aber wer hat denn bitte sehr heute noch einen Monitor der nur 800x600 darstellt? Also im Vollbild sollte man immer alles sehen können....

Aber danke dir Kora für den Hinweis. Das ist mir selber so noch garnicht aufgefallen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
soo... hab mal etwas überlegt. Werde morgen ein neues Template anlegen mit kleinerem Logo. Damit wird dann auch eine Bildschirmauflösung von 800x600 funktionieren. Das ganze ist dann unter Profil zu wählen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hab nen neuen Style erstellt... leider weiß ich auf die Schnelle nicht wie man ihn aktivieren kann *grmbl*

Da ich nun zu einer Geburtstagsparty fahre wird das mit dem neuen Style morgen erst was.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

unter "Profil -> Einstellungen -> Board Layout -> Board Style"

kann man nun auch ein Template für 800x600 finden. Das Logo und der Header wurden dementsprechend angepasst. Falls es irgendwelche Probleme mit dem Template gibt, bitte melden. Habe nämlich noch ein paar andere kosmetische Änderungen an diesem vorgenommen und es nicht auf Herz und Nieren geprüft.
 
Oben