Wo zu ratet Ihr

olandrea

Member
Hallo zur welcher Kombination ratet Ihr
Aqua Rebell Makro Basic Estimative Index mit Aqua Rebell Mikro Basic - Eisenvolldünger
oder
Aqua Rebell Makro Basic Estimative Index mit Drak Ferrdrakon Eisenvolldünger

Danke Olaf
 

Roger

Active Member
Hallo Olaf,

beide Varianten kannst Du nutzen. Da Du aber den Makro-Basic auf jeden Fall benutzen möchtest wie es scheint, rate ich Dir zu dem Mikro-Basic als Volldünger.
 

Dan T

Member
hallo olaf

benutze auch die aqua rebell produkte,funktioniert super.
habe sogar beide in dem verhältnis gemischt wie ich es brauche und es gibt keine probleme.
die mischung kann ich so mittels einer dosierpumpe ins becken leiten.
nur noch wöchendlichen wasserwechsel und fertig.
eine wirklich sehr konfortable düngung! :D

mfG Dan
 

bomberdo

Member
Hallo Pflanzenfreunde,

Also ich bin mit den Produkten von AquaRebell auch sehr zufrieden.
Besonders mit dem Volldünger habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Mit den Drak Produken habe ich leider keine Erfahrungen.

Und was auch noch an AquaRebell gut ist, wir unterstüzen ein wenig Tobi damit er MultiMillionär wird! :) :) :)

Grüße aus Stemwede
Jens
 

Oliver L.

Member
Moin Olaf,
ich bin seit gestern von Ferrodrakon zu Mikro Basic umgestiegen, weil ich mit dem Drak Produkt leider immer wieder Probleme mit Trübugen hatte, was vermutlich auf den Chelator zurückzuführen ist.
Nach einer Beratung von Tobi hab ich mich jetzt mal für den Mikro Basic entschieden weil der wohl mehrfach cheliert ist.
Ob es was hilft kann ich dir nicht sagen, werden mich aber mal rückmelden.

Gruß
Oliver
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W Welche Beleuchtung ratet Ihr einen Anfänger Beleuchtung 5
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27
GreenEcoSpace Bucephalandra Mangelsymtome (Eisen /Magnesium) was würdet Ihr sagen ? Nährstoffe 4
Sommer78 Wie findet ihr den Düngeplan? Nährstoffe 7
S Was habt ihr als letztes gekauft? Kein Thema - wenig Regeln 9
Zap Schock! Passt auf, welche Behälter ihr nutzt! Fische 1
S Könnt ihr mir weiterhelfen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
E Wie organisiert ihr eure AQ? Technik 2
ChristianF Wie leuchtet Ihr eine Breite von 70 bzw. 60 cm aus? Beleuchtung 17
S Flaschengarten....könnt ihr mir beim Start helfen Emers 3
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
D Ist das ein Ölfilm von Natursteinen - was meint ihr? Pflanzen Allgemein 5
Plantamaniac Welche Fische haltet ihr in Soil, bei niedriger KH/GH/PH Fische 8
T Suche Erfahrungsberichte - wieviel Eisendünger nehmt ihr? Nährstoffe 21
C Welchen Dünger könnt ihr mir zusätzlich empfehlen? Nährstoffe 1
Thumper Welche Feinwaage nutzt ihr? Kein Thema - wenig Regeln 30
N Blitzschutz für Aquarium - Wie macht ihr das? Technik 7

Ähnliche Themen

Oben