Wo Pflanzen?

D€NN!$

Member
Halloooo,

ich wollte mal fragen wo man so im internet am besten pflanzen kaufen kann, weil bei uns im laden keine große auswahl vorhanden ist.

natürlich sollte die qualotät und der preis stimmen ;)

Dennis
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Dennis,

es gibt die Möglichkeit hier im Forum an submers gehaltene Pflanzen zu kommen. Meistens reicht dazu ein Eintrag in die SUCHE-BÖRSE!

Versuch es doch mal ehe du im Internet emerse Pflanzen kaufst!
 
Hallo Dennis,

die Betätigung der Suche hätte dir schon ein wenig weiter geholfen.
Ich möchte hier keine Namen nennen und kann auch selber keine Erfahrungen niederschreiben,
aber versuch es einmal. Ist nicht böse gemeint :p

Wie Tim schon anmerkte sind die Mitglieder dieses Forums immer sehr spendabel und versenden gerne Pflanzen in super Qualität.

Viele Grüße,
Alex
 
Hallo Dennis,

Was für eine Seite mit was für einer Übersicht meinst du denn ?
Eine Seite auf der "Wo Pflanzen" steht und dann alle Händler aufgelistet werden?

Viele Grüße,
Alex
 

Tim Smdhf

Active Member
Wie wäre es mit der Wasserpflanzen-Datenbank?

Findest du oben unter dem Banner. WASSERPFLANZEN steht auf dem Button!
 

Ähnliche Themen

Oben