wird Javamoos emers mit viel Licht orange u. rot ?

Zeltinger70

Active Member
Hi,

ich betreibe in meinem kleinen 60er Garnelen-AQ seit einigen Jahren einen HMF.
Irgendwie sind wohl mal mit anderen Pflanzen ein paar Fäden Javamoos mit reingeraten und vom HMF angesaugt worden.

Nun hat es sich den HMF bis oben hin erobert, früher habe ich es manchmal entfernt.
Beim TWW am WE habe ich nicht schlecht gestaunt was es für eine Farbe bekam (siehe Fotos).

Habt Ihr sowas auch schon gehabt, wäre interessant wenn dies submers auch funktionieren würde.

Ähmm wie bekomme ich die Fotos rein?

Gruß Wolfgang
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Wolfgang,

probier es mit den Fotos bitte noch einmal... du hättest deine persönliche Galerie vorher erstellen müssen. Habe ich für dich mal kurz gemacht ;).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Javamoos wird braun Moose & Farne 5
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
A HCC wird gelblich/braun Pflanzen Allgemein 27
Carter-Garnele Vernachlässigtes Becken wird zu Walstad light/Father Fish Aquarium Erste Hilfe 21
C Bodendecker verkümmert, Pinnatifida wird blass. Erste Hilfe 15
A Wird diese Paludarium-Pflanzengemeinschaft zusammen gesund sein? Paludarien 0
zoVk Rotala H'ra wird Violett? Pflanzen Allgemein 31
Streiti96 CO² JBL Dauertest wird nicht Grün, Bitte um hilfe Technik 10
T schlechtes Wachstum, Algen kein Stickstoff und Phosphor obwohl gedüngt wird Erste Hilfe 24
P Stängelpflanzen vorallem Rotala wird nicht richtig farbig Nährstoffe 2
S Ricccardia Moos wird braun Pflanzen Allgemein 6
A CO2 Dauertest wird nicht grün Nährstoffe 9
gory95 Ludwigia Palustris Superred wird weiß Pflanzen Allgemein 53
E Wird man Grünalgen auf roten Pflanzen je wieder los? Algen 3
S Didiplis Diandra wird nicht rot Pflanzen Allgemein 6
Witwer Bolte 120L 4- Kammerfilter wie wirksam mit Watte bestücken? 1. Wattekammer wird bisher nur minimal durchströmt. Technik 27
Witwer Bolte Neuer Eintrag in Datenbank Pflanzen von mir wird abgeblockt.: Schlüters Froschlöffel, Echinodorus schlueteri Ankündigungen 2
nightblue HCC wird blaß / gelb / weiß Erste Hilfe 12
Drsen CO2 Dauertest wird nicht grün Technik 4

Ähnliche Themen

Oben