Wieder infiziert

hi

hier das versprochene bild vom bachlauf




lg
 

Anhänge

  • bach klein.jpg
    bach klein.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 637

Dantler

Member
Hi Herbert und Gaby ,

genau das meinte ich :D sehr gute Idee !!
wenn das nicht n lauschiges Plätzchen für ne kleine Corydoras-Gruppe wäre ;)
Gruss Dante
 

Baggi

Member
Hallo ihr zwei,
ich wollte mich für das Bild vom Bachlauf bedanken! Super, vielen Dank!!!
Liebe Grüße,
Nicole
 
Hallo

hier mal ein kleines update vom großen Läuft jetzt super einige planzen wurde getauscht und der größte teil der schnellwachser sind raus :lol:


die pogostemon helferi wurde gegen eleocharis acicularis getauscht
die hc wurde gegen hemianthus micranthemoides getauscht zum glück die wächst wie irre :lol:
blyxa japonica ist eingezogen
rechts hinten steht die Pogostemon erectus
und rechts vorne dir rote pflanze da weiß ich leider im moment nicht wie sie heißt also wen es wer weiß immmer her mit der info








lg herbert/gaby
 

Anhänge

  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 574
  • schräg.jpg
    schräg.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 574
  • detail.jpg
    detail.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 576

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo ihr beiden,
ahh, schöne Fische, bin ebenfalls Furcatus-Fan :wink: Das Layout der Steine fand ich vorher schöner, da gab es eine schöne diagonale Linie von rechts oben nach links unten. Jetzt find ich es etwas unharmonischer :mrgreen:
 
Hallo Aram

danke ich mag diese fische auch sehr immer aktion im becken :lol: :lol:

und wegen der linie genau diese wolte ich durchbrechen ich habe es schon im kopf wie es auseheen wird wen die planzen alle so wachsen wie ich will mal sehen was du dan sagen wirst :D :D

lg herbert
 

Anika

Member
Hallo Herbert und Gaby,
wieso habt Ihr denn das Becken "Nummer 1", also das mit den Felsen verändert? Ward Ihr nicht zufrieden oder gehört Ihr zu den Menschen die die Finger nicht aus dem Aquarium lassen können :wink: ?
Mir gefiel die erste Version davon einfach richtig gut. Das war ein richtiger Knaller.
Gruß
Anika
 
Hallo Anika

es war immer geplant hinten noch steine einzubringen nur hatte ich wegen der schnellwachser am anfang keinen platzt am ende sollen in dem becken keine hohen pflanzen mehr sein und die steine teilweise überwuchert sein mal sehen ob mir das gelingt was ich mir vorstelle :D :D

und die finger aus dem becken lassen naja wie soll ich sagen meine frau kann das ich nicht :D :D

lg herbert
 

diditsch

Member
Hallo Ihr Beiden,

sehr schöne Becken habt ihr da. Vor allem das allererste Bild vom 100ter gefällt mir gut. Könnt ihr auch etwas zu eurer Fototechnik (Equipment, Blende, Zeiten) sagen, die Bilder sind nämlich spitze.

Grüsse

Dieter
 
Hallo Dieter

Bei den letzten beiden habe ich meine alte olympus e-300 verwendet die andern vorher wurden mit eine eos 30 d mit kit objektiv oder mit einen 55-200 2.8 gemacht blende und alle andern daten sind nie gleich die wählen wir nach laune :D .

wen du es bei einer bestimmten aufnahme wissen wilst kan ich es dir auslesen.

lg herbert
 
Hallöchen,

Man(n) kann ja doch nicht ohne Wurzeln leben - Frau hat das schon lange gewußt :D

Und so, hat man(n) das Scape wieder mal verändert (hat Frau auch schon erwartet)

Schnell mal durch's Dickicht des Fachhandels durchgekämpft und ein paar Wurzeln erlegt und so nebenbei
auch noch ein paar neue Pflanzen erbeutet und dann abwechselnd im Aquarienschaukelstuhl herumgesessen
und die Layoutentwürfe des jeweils anderen benörgelt, ergänzt, verworfen :bonk: :p , bis es dann wie immer irgendwann so weit
war, daß unsere Kreativität einen gemeinsamen Nenner gefunden hat :bier:

Und so sieht's nun aus:


lg
Herbert und Gaby
 

Anhänge

  • Herbert-04122010-Rahmen.jpg
    Herbert-04122010-Rahmen.jpg
    218 KB · Aufrufe: 353
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moskal Mal wieder Cyanos Algen 2
Hefti Wieder da ,aus dem raum Gifhorn Mitgliedervorstellungen 0
moskal Mal wieder Polyphosphat Nährstoffe 5
A Weiß nicht welche Algen das sind. Nach 3 Tagen wieder da! Algen 1
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
T Rotalgen kommen immer wieder… Algen 2
moskal Mal wieder Ca/Mg Nährstoffe 14
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Alexander H Immer wieder neue Pelzalgen auf den Pflanzen, Pflanzen wachsen nur mäßig Algen 5
E Wird man Grünalgen auf roten Pflanzen je wieder los? Algen 3
A Mal wieder keine Ahnung Beleuchtung 5
P Aquarium undicht - ist es möglich das selber wieder abzudichten? Kein Thema - wenig Regeln 13
gory95 Immer wieder Pinselalgen Algen 49
Matthes Hallo, bin mal wieder hier! Mitgliedervorstellungen 0
Witwer Bolte Laichzeit? Schon wieder: 40 Corydoras Venezuelanus Eier, und das 7 Tage vorm Urlaub Fische 16
L Mal wieder Anfängerfrage zum Düngen Nährstoffe 9
DEUMB Mal wieder die bitte um die Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 4
G Immer wieder cyanos... Erste Hilfe 0
moskal Die Chillie, Fuchsien und Palmenzüchter mal wieder... Nährstoffe 9
K Immer wieder Grün/ Fadenalgen. Mir gehen die Ideen aus.... Erste Hilfe 0

Ähnliche Themen

Oben