Wie man ein Fluval Chi in einer Minute Einrichtet ;)

Tikey

New Member
Hallo Zusammen :)

Hab was witziges auf Youtube gefunden :

[video]http://www.youtube.com/watch?v=57DL6k2XtYc&feature=player_embedded[/video]
 
Hallo,

ich finde es nicht witzig. Eher geschmacklos.

LG Chrissi
 

FloI

Member
Hey,

finde ich jetzt nicht so attrakitv gestaltet.
Das Problem könnte sein, dass sich manche auch noch an solche Pläne halten und dann die Fische am selben Tag noch einsetzen versuchen.
Da wär ein Zeitraffer von einer guten Einrichtung besser, als zwei Quatschtüten in Tauchermontur zu sehen :lol:
 

Frederic G

Member
Ich finde den massenhaften Einsatz von Wasserpflanzen echt bemerkenswert! :D
Aber lustig finde ich das auch nicht...
Wobei...was mich eigentlich schockiert, ist, dass solche Produkte überhaupt auf den Markt kommen!
Sowas ist doch erschreckend, oder?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben