Wie Berwertung abgeben?

milka

Member
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mit einem User, welcher hier angemeldet ist (na klar) welcher aber noch keinen Beitrag geschrieben hat, getauscht. Er hat mich für den Tausch direkt per e-mail kontaktiert. Also kein PN-Wechsel.

Der Tausch ist nun vollzogen und ich finde er hat wunderbar geklappt. Wirklich ein schöner tausch. Doch wie kann ich jetzt diesen User bewerten?

lg
Evie
 

SebastianK

Active Member
Hallo Evie,

...schau mal hier Du musst auf jeden Fall ein Thema erstellen um eine Themen-ID zu bekommen. Mach eins auf und schließe es sofort wieder über den entsprechenden Button.

Grüße

Sebastian
 

milka

Member
Hi,

leider funktioniert der Weg nicht. Mein Thema hab ich neu erstellt und hätte die ID (das Originalthema mit der OriginalID ist irgendwie schon weg). Leider kann ich mit dieser neuen ID keine Bewertung abgeben, da das System behauptet dass das keine gültige ID ist. Oder aber es behauptet, das Thema sei nicht von mir erstellt worden.

Komisches Bewertungssystem. Hab's 'n paar mal probiert, aber ehrlich so viel Zeit hab ich nicht, dass ich stundenlang dafür vertrödeln könnte. Bin etwas angesäuert. Hätte gern eine positive Bewertung abgegeben.

gruß
Evie
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Evie,

dann machst du schlichtweg etwas falsch. Das Bewertungssystem ist simpel und ausführlich erklärt.

Du musst die RICHTIGE ID nutzen. Sprich die Nummer die hinter dem "t" steht. Wäre bei der Mooskugelfläche dann die Nr. "10218"

Code:
http://www.flowgrow.de/biete-wasserpflanzen/grosze-mooskugelflache-t10218.html

....mooskugelflache-t10218.html
 

DrZoidberg

Active Member
Re: Wie Bewertung abgeben?

Hi Tobi,
das "Problem" mit den Bewertungen ist aber leider ein Dauerbrenner. Nach jeder Aktion in der Pflanzenbörse ereilen mich mehrere Anfragen meiner Tauschpartner.
Könntest du vielleicht (wenn gerade nicht so viel los ist) über dem Bewertungssystem einen Banner/Grafik einfügen, ähnlich wie in deinem Post mit fettgedruckter ID in einer Art "Max-Musterpflanze"-URL? :D

Off Topic Nachtrag: Danke Tobi, für die Korrektur der missglückten Bewertung von Christoph!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

kann ich mal andenken bzw. nen Link zu dem "Erklär Thread" einfügen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
so....

hoffe nun sieht jeder den Hinweis zu dem Bewertungshilfethread ;).
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Ja... der hat mich eben gerade förmlich angesprungen, der "Hinweis". Den sollte nun wirklich niemand übersehen können :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

milka

Member
Hi,

hmmm, hab ich auch angegeben... klappt nicht ... jetzt nochmals versucht... klappt. Da soll einer mal die Technik verstehen :lol: Danke für die Erklärung. Hab meine erste positive Bewertung abgegeben. Juhu!!!

lg
Evie
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
nik Lean Dosing - oder wie Soil funktioniert. Nährstoffe 16
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
S Wie heißen diese Pflanzen? Artenbestimmung 7
Sommer78 Wie weit muss ich den Dünger denn noch erhöhen? Nährstoffe 9
V Erstes Aquarium, wie geht es meinen Pflanzen? Pflanzen Allgemein 1
Alexander H 15 mg/ l im Osmosewasser, wie kann das sein? Nährstoffe 22
B Wie auf Eisenmangel reagieren? Nährstoffe 2
T Wie heisen diese pflanzen Artenbestimmung 1
T Pflanzen schneiden,wann und wie Pflanzen Allgemein 1
T Wie Aquarien von bestimmten Usern finden? Kein Thema - wenig Regeln 1
M Welche Alge ist es und wie bekämpfe ich sie? Algen 3
A Wie den Arbeitsdruck von der CO2 Druckregelarmatur erhöhen? Technik 2
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
Peter47 Wie oft werden Dosiergeräte z.B. für Flüssigdünger undicht? Technik 17
Skippy Brauche Hilfe, Düngen aber wie? Nährstoffe 16
T Wie heisst diese pflanze? Artenbestimmung 2
Kobi79 Wie soll ich Düngen in meinem Aquarium ? Nährstoffe 2
moskal Wie viel Sulfat ist noch gut? Nährstoffe 7
M Bauchwassersucht-Wie vorgehen? Fische 0
R wie dehnbar sind Silikonschläuche? 15mm mit 17mm Rohr verbinden Technik 8

Ähnliche Themen

Oben