Wer möchte einem jap. TV Team ein Interview geben?

Hallo,
nun wollen wir doch mal schaun wer nicht nur hier bei Flowgrow ne "große Klappe" hat. :D

Herr Amano wird von einem japanischem Filmteam begleitet und die würden gerne bei einem Aquascaper zu hause, in oder um Hannover rum, ein Interview machen.
Schönes gepflegtes Aquascape-Becken und Nutzung von ADA Produkten (muss ja nicht alles von ADA sein) wären notwendig.
Na, wer hat Lust und traut sich? :smile:

Grüße
Carsten

ADA - Germany
 
Hallo,
wie, keiner??? Na los, traut Euch und zeigt Euer Becken. :thumbs: .... wann gibt es solch Gelegenheit mal wieder?

Gesucht wird nun auch für Sonntag oder Montag jemand aus dem Raum Berlin. Bitte melden wer Lust hat.

Grüße
Carsten

ADA - Germany
 

Grauwolf

Member
Moin Carsten,

für mich kommt das nicht in Frage weil ich keine ADA-Produkte nutze, vielleicht ist der Kreis der Interessenten durch diese Voraussetzung etwas eingeschränkt?

Ich drücke aber die Daumen dass sich noch jemand findet.

Gruß Sigune
 

Ähnliche Themen

Oben