welche wattzahl

pacmansh

Member
Moin,

sehe ich das richtig, dass die Röhren mit Arcadia Fassung so in eine Multilux passen, dass die Abdeckung sich noch vollkommen schließen lässt? Hast du Reflektoren drauf?

Viele Grüße
Henning
 
HI,

noch eine blöde Frage von mir dazu.

Kann ich in diese Arcadia Fassung egal wieviel Watt t5 Lampen setzen ?

Also von 0 - übertrieben 200 Watt ?

Wenn ja dann könnte ich damit mein GB komplett neu machen und müsste nicht 200 Euro nur für Lampen bezahlen.....

Hoffe das mir das jemand bestätigt.

Grüße

Nils
 
Das Bild sollte eigentlich alle Fragen beantworten, schau es dir noch mal genau an

=> Reflektoren sind drauf
=> passt in die Multilux-Abdeckung

Die Fassungen selbst kannst du mit jeder T5-Röhre Betreiben, sprich bis 80Watt (größere gibt es nicht!). Mit welchem EVG du die Röhren betreibst hängt dann natürlich von der Leistung ab, logisch. EVGs kosten übrigens zwischen 10 und 20€ (für ein bzw. zwei Röhren).

PS: Ich hätte noch zwei neue für jeweils 54Watt. Für 15€ je EVG würde ich sie abgeben, sind übrigens von Tridonic (sprich kein NoName).
 

pacmansh

Member
Moin Moin,

wer lesen ... ähh ... gucken kann ist klar im Vorteil. Alles auf dem Bild erkennbar.

Die EVGs würde ich nehmen. Hast ne PN.

Viele Grüße
Henning
 

Ähnliche Themen

Oben