Welche(r) Nährstoffmangel?

aetb

Member
Hi Matz,
Wenn allgemein die gleichen Düngestoffe enthalten sind, kann ich es auch ausprobieren. Die Flasche Profito ist eh fast leer, da kann ich auch was anderes ausprobieren. Welcher Voll-/Mikrodünger ist denn bei wöchentlicher Stossdüngung eher zu empfehlen?
Grüße
Ernst


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rio-Negro

Member
Bin zwar nicht Matz kann aber den AquaRebell Mikro Basic Eisen sehr empfehlen.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi,
es ist NICHT überall das Selbe drin, bzw. teilweise schon, aber in anderen Konzentrationen der einzelnen Stoffe, bzw. mit anderen Komplexbildnern. Der eine ist schneller für die Pflanzen verfügbar, der andere eher längerfristig verfügbar, ...
Trotzdem kann ein Wechsel manchmal sehr wundersam hilfreich sein :wink: !
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben