Welche R. macrandra bin ich?

Anhänge

  • macrandra_oben.jpg
    macrandra_oben.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 410
  • macrandra_unten.jpg
    macrandra_unten.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 436

Vlad

Member
Hi Andi,
bei fetter Düngung sieht meine auch so aus. Je näher sie der Beleuchtung kommt umso knalliger wird sie auch. Hatte auch schon viele stark rot gefärbte Triebe wobei ich mir die selbe frage stellen musste wie du. Mein Erkenntnis ist, die (Wave) scheint gut wandelbar in Form und Farbe zu sein.
Liest man sich mal die Beschreibung durch von deinem link dann wird auch einiges klarer^^

MfG
Vladi
 
Hi Vladi,
Asche über mein Haupt :stumm: Das hab ich nun davon, wenn ich nur die Bilder vergleiche :pfeifen:
Da sieht man wiedermal: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)
Somit ist auch mir klar, dass es die r. macr. green ist.

Ich sage :tnx:

LG, Andi
 

Ähnliche Themen

Oben