Welche ist denn die beste Preisleistungs Marke für Led

Silver86

Member
Hallo Freunde

Bin mal wenig am stöbern im Netz und suche gerade eine günstige Led Hängeleuchte
für mien 120x40x50cm Becken.....

Was ist den beste Hängeleuchte im Preisleistungsverhältnis (Led) für solch ein Becken.....


Ps. such etwas mit gut Dampf..... aber auch keine die Tausende von Euros kostet......

Gruß Jörg
 

Zeltinger70

Active Member
Servus Jörg,

denke so kann man das nicht beantworten.

Würdest Du einen Selbstbau in Betracht ziehen,
könntest Du im Forum viele Anregungen finden.
Denke da hast Du dann das beste Preis-/Leistungsverhältnis und noch Spaß beim Basteln. :wink:

Gruß Wolfgang
 

Silver86

Member
Hatte für mein Nano welche gebaut.... Allerdings dann erstmal es falsche Netzteil gekauft dann 2 LEDs durchgebrannt ..... Das wollte ich nicht wieder haben.... Wollte was wo auch richtig funktioniert und futuristisch aussieht
 

MajorMadness

Active Member
Hi, ich kann dir nicht sagen ob es DAS beste preis/Leistungsverhältnis ist, aber die Lampen von Daytime sind bisher die einzigen wo ich weiß das sie ihr geld wirklich wert sind und wo die lm/W stimmen. Dampf hast du da auf jedenfall mit den Clustern.
 
Hi Jörg,

ich kann mich Moritz nur anschließen. Daytime Cluster drüber.

Da hast ne super Ausleuchtung und soviel Dampf wie du brauchst, ist ja modular.

http://www.biconeo-aquascaping.de/daytime-led/

Ich habe die letzten Jahre viele LED-LAMPEN ausprobiert. (Econlux Stinger, LUM-Light, Blueline, Daytime und als neuste EASY-LED)

Die bester Erfahrung habe ich bisher mit Daytime gemacht, was Ausleuchtung, Power, Lichtfarbe, Verarbeitung und Preis/Leistung angeht.

Die EASY-LED bin ich momentan am testen und bisher auch nicht schlecht, aber man merkt den Preisunterschied zur Daytime.(Ist günstiger)

Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben