Weiterleitung nach dem Schreiben von Beiträgen

MaikundSuse

Member
Hallo!

Ist es so gewollt, dass man nach dem Schreiben eines Beitrages nicht weiter geleitet wird?
Oder liegt das an meinem Firefox?
Ich lese mir meine Beiträge nach dem Absenden gerne noch mal durch.
Ich kenne das aus anderen Foren, dass man nach dem Absenden nach kurzer Zeit zum eigenen Beitrag weiter geleitet wird.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Viele Grüße
Maik
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,


ja keine Ahnung wieso das nicht so wirklich geht. Hab da schon alles mögliche probiert. Denke es liegt an der Suchmaschienenoptimierung aber werde da bei Zeiten nochmal einen Blick drauf werfen.

Ansonsten kannst du doch dennoch immer deine Nachricht nochmal anschauen. Du hast doch immer 2 Optionen wohin du dich begeben möchtest.

Zum Forum zurück oder zu deinem Beitrag.

Grüße
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
was mir auffällt ist deine frage ... aber auch, dass hier irgend ein link hängt ... :D
diese seite wird net fertig mit aufladen? oder ist es nur bei mir so?
 

MaikundSuse

Member
Tobi":3s51yseq schrieb:
ja keine Ahnung wieso das nicht so wirklich geht.
Achso, dachte das wäre Absicht.

Tobi":3s51yseq schrieb:
Zum Forum zurück oder zu deinem Beitrag.
Naja, aber ich bin von Natur aus faul. :oops:

Ingrid":3s51yseq schrieb:
was mir auffällt ist deine frage
Hä? Versteh ich nicht...

Ingrid":3s51yseq schrieb:
diese seite wird net fertig mit aufladen? oder ist es nur bei mir so?
Es dauert etwas bis "Ranking-Hits" geladen wird, wird dann aber fertig bei mir.

Viele Grüße
Maik
 
A

Anonymous

Guest
hallo maik,
Ingrid hat Folgendes geschrieben:
was mir auffällt ist deine frage


Hä? Versteh ich nicht...

da fehlen nur paar wörter... :D
(was mir noch auffällt neben deiner frage - sollte es heißen... sorry :roll: )
ich meine - habe/hatte das gleiche problem wie du...

wobei der aufbau der seite heute, sehr zügig voran ging.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das die Seite mit dem Laden nicht fertig wurde lag wohl an diesem "Ranking Hits" die hatten nen mittelschweren Hackangriff was die Bildübertragung schwer beeinträchtigte.

Aber nun sollte alles wieder zügig rüberkommen. Bezüglich der Umleitung hab ich leider noch nichts gefunden :(. Hab da schon stunden investiert und noch keinen richtigen Plan wieso das versagt.

Naja bleibe dran... finde es auch nicht gerade optimal, dass die Weiterleitung nicht funktioniert :(.


Grüße
Tobi
 

MaikundSuse

Member
Hallo Tobi!

So lange wollte ich dich eigentlich garnicht beschäftigen. :oops:
So schlimm finde ich das jetzt auch nicht, dachte das wäre nur eine Einstellungssache.

Viele Grüße
Maik

EDIT:
Wenn ich schon am Meckern bin, kann man den Fokus nach dem Anklicken eines Smilies wieder auf das Eingabefeld setzen?
Ich drücke aus Gewohnheit nach dem Anklicken eines Smilies auf Enter und hab dann 2 Smilies statt eines Zeilenumbruches.
Oder liegt das mal wieder am Firefox?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Kugelfisch nach Ausflug aus dem Becken Erste Hilfe 1
Benjamin87 Klares Wasser nach der Einlaufphase Technik 2
Aqua'lapse Fische nach Neueinrichtung Erste Hilfe 5
T nach Wasserwechsel stirb immer wieder ein Fisch Fische 18
S 20 Jahre lief es gut - nach Umzug Cyanos und Kahmhaut Erste Hilfe 17
J Pflanzen sind nach 5 Tagen schon gelb Erste Hilfe 2
A Honigguramis plötzlich unverträglich/aggressiv nach 1,5 Jahren Fische 3
L Fische nach Einsetzen gestorben - Zisternenwasser schuld? Erste Hilfe 60
mich2525 Problem mit Zeitsteuerung nach Zeitumstellung Technik 15
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
M Phosphat Wert vor und nach Düngung Nährstoffe 3
T Neuanfang nach 15 Jahren Mitgliedervorstellungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Carter-Garnele Sandbecken nach @nik: Düngekapseln Substrate 20
H Scapers Tank 70L - Anfänger "Scape" - nach 1,5 Wochen Aquarienvorstellungen 30
Petar Anubias "Panda" nach drei Monaten grün!? Neue und besondere Wasserpflanzen 3
Iguana 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 10
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
Iguana Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben