N Neuanfang New Member 19 Januar 2011 #1 Hallo, ich hab da was gefunden. Vielleicht könnt ihr auch damit was anfangen, ich finde es sehr praktisch. Viel Spass damit Ben Anhänge Wasserwerte.xls Wasserwerte.xls 265,5 KB · Aufrufe: 4.616
Hallo, ich hab da was gefunden. Vielleicht könnt ihr auch damit was anfangen, ich finde es sehr praktisch. Viel Spass damit Ben
Simon Active Member 19 Januar 2011 #2 Hallo, hast Du die Tabelle erstellt oder hast Du die Erlaubnis diese Tabelle von anderen weiter zu verbreiten? Ich als Ersteller fände es zumindestens ätzend, wenn ich mein Werk an einen ausgewählten Kreis gebe und diese weiterveröffentlicht wird...
Hallo, hast Du die Tabelle erstellt oder hast Du die Erlaubnis diese Tabelle von anderen weiter zu verbreiten? Ich als Ersteller fände es zumindestens ätzend, wenn ich mein Werk an einen ausgewählten Kreis gebe und diese weiterveröffentlicht wird...
N Neuanfang New Member 19 Januar 2011 #3 Hallo Simon, die Tabelle stand öffentlich im Forum (zierfischforum.at). Ich musst mich noch nicht einmal anmelden um sie zu bekommen. Von daher sehe ich da keine copyright probleme. So long Ben
Hallo Simon, die Tabelle stand öffentlich im Forum (zierfischforum.at). Ich musst mich noch nicht einmal anmelden um sie zu bekommen. Von daher sehe ich da keine copyright probleme. So long Ben