Wasserpflanzen-Discount???

Nardi

Member
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob ihr hier schon irgendwelche Erfahrungen gemacht habt-> http://www.wasserpflanzen-discount.de/
Wie waren sie??? Günstig ist es ja(?), aber wie steht es mit der Qualität und Abwicklung (Versand usw) ??? kennt ihr noch bessere Läden im Internet???

mfg Julian
 

franky 33

Member
hallo ic bin franky 33 ein neuer user bei euch und hab noch nicht ganz soviel erfahrung obwohl ich mich die letzten jahre immer mal wieder mit ein becken über die runden gebracht habe : seit ein halben jahr betreibe ich das hobby wieder intensiver und habe mir schon 5 mal ungefähr bei ebay pflanzen bestellt die mir immer wieder eingegangen sind . entweder wegen den langen versand dann wahl mal nicht frostgeschützt usw hab jetzt noch davon 4 pflanzen übrig naja wenn ich das gegenrechne hätt ich auch bei dennerle kaufen können ! aber vieleicht lag das auch an mir und meiner unwissenheit doch ich bin ja jetzt auf die richtige seite gekommen :) hoffe kann hier viel mitnehmen gruss der franky
 

DReinartz

Member
Hallo,

der laden bildet Bundpflanzen ab mit Topf. Das finde ich ansich schon etwas seltsam. Ansonsten bin ich im allgemeinen sehr skeptisch bei angeboten die unter dem EK von so manchem händler liegen bzw gewinn Magen pro bund von ca. 5 Cent.

Aber , versucht macht klug. Nur darf man sich dann nciht beschweren wenn es mal nicht so rund läuft.

Mfg

Dirk
 

transalien

Member
franky 33":30rje5gh schrieb:
hallo ic bin franky 33 ein neuer user bei euch und hab noch nicht ganz soviel erfahrung obwohl ich mich die letzten jahre immer mal wieder mit ein becken über die runden gebracht habe : seit ein halben jahr betreibe ich das hobby wieder intensiver und habe mir schon 5 mal ungefähr bei ebay pflanzen bestellt die mir immer wieder eingegangen sind . entweder wegen den langen versand dann wahl mal nicht frostgeschützt usw hab jetzt noch davon 4 pflanzen übrig naja wenn ich das gegenrechne hätt ich auch bei dennerle kaufen können ! aber vieleicht lag das auch an mir und meiner unwissenheit doch ich bin ja jetzt auf die richtige seite gekommen :) hoffe kann hier viel mitnehmen gruss der franky

Hallo Franky 33,
einen schönen Gruß von mir hier an dich, als neues Forumsmitglied !!

(allerdings solltest du an deiner Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung noch etwas arbeiten, lässt sich ansonsten schlecht lesen :D )


Also ich denke, dass es allemale besser ist, wenn man die selber im Laden kauft..
Da hat man Fachberatung (wenn auch nicht immer) und sieht vor allem die Pflanzen, die man kauft.
Und kann sie natürlich selber aussuchen.
Und sooo teuer sind diese im Laden auch nicht.
Das sieht natürlich schon wieder ganz anders aus, wenn man eine bestimmte Pflanze haben möchte, die so mir nichts dir nichts im Laden nicht zu finden ist....

Hier gibts ja auch eine Tauschbörse, vielleicht findest du auch hier was.(seriös, fair, schnell)
Habe ich auch schon positiv genutzt..

Gruß
Timo
 

Nardi

Member
Stimmt. Die Börse hier im Forum wäre auch noch ne Idee. Mich würde trotzdem nochmal interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen mit speziell diesem Shop gemacht haben.

mfg Julian
 

regenwurm95

New Member
Julian44":25hm0vis schrieb:
Stimmt. Die Börse hier im Forum wäre auch noch ne Idee. Mich würde trotzdem nochmal interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen mit speziell diesem Shop gemacht haben.

mfg Julian
Hallo Julian,

ich habe bereits bei diesem Shop bestellt und war mit der Qualität der Pflanzen komplett zufrieden (erst Recht, wenn man den Preis bedenkt).

Gruß, Gerd
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Heiko Muth (Sumpfheini) Arbeitskreis Wasserpflanzen e.V., Regionalgruppe Niedersachsen: heute Regionalgruppentreffen Aquascaping Events & Contests 1
S Verschiedene Wasserpflanzen - Elatine triandra u.v.m. Biete Wasserpflanzen 0
HolgerB Biete Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Biete Wasserpflanzen 12
HolgerB Aquarienpflanzen / Wasserpflanzen Pakete für Nano bis XXL Wasserpflanzen 4
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
B Wasserpflanzen Wasserpflanzen 0
A Aquarienpflanzen, Aquariumpflanzen,Wasserpflanzen wechselnde Pakete Biete Wasserpflanzen 0
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
E 90x kriechende Staurogyne, staurogyne repens, 30x Echinodorus reni, Bodendecker, Wasserpflanzen Wasserpflanzen 1
B Hintergrund-Wasserpflanzen Pflanzen Allgemein 7
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
K Diverse Wasserpflanzen Biete Wasserpflanzen 2
T Suche einfache Wasserpflanzen Suche Wasserpflanzen 1
nik Low Carb für Wasserpflanzen oder ... Nährstoffe 21
D Wasserpflanzen Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
F Wasserpflanzen wurzeln schlecht / Mangelerscheinungen Pflanzen Allgemein 6
M Kohlendioxid - ab wann giftig für Wasserpflanzen Pflanzen Allgemein 3
D Göttingen - Sehenswertes zu Wasserpflanzen? Kein Thema - wenig Regeln 5
moskal Treffen AK-Wasserpflanzen Ba-Wü Kein Thema - wenig Regeln 3
H Besonders anspruchslose südamerikanische Wasserpflanzen Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben