Warum funktioniert die Signatur-Kontrollkonsole nicht?

Roger

Active Member
Hallo,
wollte gerade auf meine Signatur Kontrolle im Profil zugreifen, aber diese wird nicht geöffnet.
Woran liegt das?

Gruß
Roger
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wohl daran, dass heute ein Update der Forensoftware durchgeführt wurde und das dabei wohl kaputt gegangen ist :D

Danke dir für den Hinweis. Werde mich gleich mal ransetzen ;).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
So...

sollte nun wieder funktionieren :).
 

Roger

Active Member
Vielen Dank Tobi!

Aber kann man denn in der Signatur-Kontrolle keine verdeckten Links hinterlegen?

Gruß
Roger
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

doch sollte gehen... oder was meinst du mit verdeckten Links? Habe gerade mal bei mir Aquasabi zum Test eingebaut ;)
 

Roger

Active Member
Hallo Tobi,
das geht bei mir nicht.
Ich klicke oben auf "URL einfügen, gebe die www-Adresse und den Text an und dann sieht das so aus.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Roger,

sorry... da kann ich nicht viel machen. Der mag die Umlautdomain nicht. Wüsste nicht wie ich das ohne große PHP Kenntnisse umbasteln kann.

Vielleicht hat die PB auch eine domain ohne "ö"?
 

Roger

Active Member
Hallo Tobi!
Leider funktioniert das mit "oe" in der Domaine nicht.
Dann muß ich es halt lassen - SCHADE! :(

Gruß
Roger
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame Easy Carbo - Becken reagiert nicht darauf - Warum? Nährstoffe 9
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
Peter47 Warum brauchen submersiv wachsende Pflanzen wesentlich mehr CO2 als Emersive? Nährstoffe 2
Pilsi77 Phosphat nie nachweisbar - Warum? Nährstoffe 10
andreas91 Warum das „cf“ bei Syngonanthus cf. inundatus Artenbestimmung 8
Wuestenrose Warum ist Tropica Aquarium Soil magnetisch? Substrate 8
F Warum sehen die Anubien (nana) welche viel Licht abbekommen so elend aus? Erste Hilfe 12
M Warum wachsen Algen weniger wenn es den Pflanzen gut geht? Pflanzen Allgemein 8
E Corydoras Panda - Plötzlicher Tod eingetreten - Warum? Fische 15
W Warum wird meine Anubia so gelb? Pflanzen Allgemein 15
nightblue Fische sterben , warum? Erste Hilfe 27
C Warum so wenig Lampen per App steuerbar? Beleuchtung 14
N warum gasen meine Pflanzen nicht mehr aus? Pflanzen Allgemein 8
F Starke Pinselalgen - und keine Idee warum?! Algen 13
juanico Warum bilden sich keine Algen im Teich? Algen 11
C Warum soll Nitrat nicht unter 10 mg/l liegen? Nährstoffe 21
L Warum sieht diese Pflanze so kümmerlich Aus? Pflanzen Allgemein 6
P Warum wachsen unsere Pflanzen so schlecht? Erste Hilfe 16
S Ab Wann, wie und Warum Assimilieren Pflanzen richtig? Pflanzen Allgemein 2
T Warum ?? Algen 7

Ähnliche Themen

Oben