Vortrag über Moose im Aquarium in Stellingen

Hallo,

am Dienstag den 15.11. halte ich einen Vortrag über Moose im Aquarium beim Aquarienverein in Stellingen/Hamburg.
Das findet in der Gaststätte am Sportplatzring ab 20 Uhr statt. Termin und Adresse findet ihr auch in der Amazonas und der DATZ.

Erfahrungsaustausch und Diskussion sind erwünscht.

Liebe Grüße Maike
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moskal Vortrag über Moose, Ak Wasserpflanzen Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 3
moskal Vortrag über Lebendfutter Kein Thema - wenig Regeln 8
moskal Vortrag über Eriocaulon und Starklichtaquaristik Aquascaping Events & Contests 6
moskal Vortrag: Niedrige Raumtemperatur, hohe Luftfeuchte. Schimmelbildung und Energie sparen Aquascaping Events & Contests 6
Heiko Muth (Sumpfheini) Braunschweig, Vortrag: Auf Natur- & Fischsafari in Trinidad Aquascaping Events & Contests 0
R 15.03.08 - RG Niedersachsen - Vortrag Günter Oberjatzas Kein Thema - wenig Regeln 0
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
V Sansi-Pflanzenlampe über dem Aquarium? Beleuchtung 8
A Bücher über tropische Süßwasserfische Kein Thema - wenig Regeln 11
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
K Soilfragen über Soilfragen Substrate 64
F Guppy über Nacht Kopf und Schwanz ab?! Fische 6
Anja87 Sulawesi Blaufussgarnelen, Caridina caerulea über 200 Tiere Biete Wirbellose 0
R Leitungswasser mit über 4 mg/L PO4, alten Bodengrund tauschen und viele Anfängerfragen. Erste Hilfe 29
C Algen über Algen Algen 1
C Verrohrung - > Technikbecken läuft über Zulauf über Technik 7
F Innenfilter Biobox ( Aquatlantis Tower 120 ) ... Probleme über Probleme Technik 9
T Aquarium geht über die Kanten des Unterschrankes Technik 20
A Welche Lampe darf Petrus über meinem Dennerle 55 Becken zünden? Beleuchtung 9
Fader78 Tagesdüngung über Nachfüllautomatik ??? Technik 0

Ähnliche Themen

Oben